ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Erster GRAW Patch kommt heute Abend um ca 18:00
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Heute Abend stellen wir den ersten GRAW PC Patch um ca 18:00 Online. Dieser Patch enthält folgende Fixes:

- Client no longer receives "CD key rejected" message when server dies in coop.
- Crosscom border now correctly disappears when spawning into AI ghost in coop.
- Fixed issues with leaving mission area in coop.
- Fixed in-mission inventory issues that could cause double gun objects.
- Player nicknames are now correctly shortened to fit Ghost leader HUD in coop.
- A memory leak occurring in certain situations when playing Domination has been sealed.
- Ghost AI is now less likely to stare at the walls when taking cover.
- Adjusted map settings and glitches on missions 3, 4 and 10.
- Certain animations have been corrected.
- Adjusted sounds for certain objects.
- Some text strings have been added or corrected.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2432 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Messiah_GER
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Ubi_Marc:

Das ist bis jetzt das wichtigste für mich!

Beiträge: 169 | Registriert: 01.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es zeigt mir zumindest , das man sich der Probleme des Spiels (die ja nunmal vorhanden sind) annimmt !!

Weiter so..dann wirds doch noch das tolle Spiel das sich alle erhofft haben !

Beiträge: 20 | Registriert: 01.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na das freut mich zu höen, 1 Woche nach dem Release der Anfang mit dem ersten Patch. Das Zeugt ja von Interesse an der Community. Und noch erfreulicher, das in Zukunft noch mehr kommt. Danke, ich freue mich auf den Patch! Big Grin

Beiträge: 192 | Registriert: 06.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Ubi_Marc:

Sehr schön.

Freue mich schon auf den nächsten Patch, wo vielleicht ein Respawn im Coop eingebaut wird...

Beiträge: 12 | Registriert: 07.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Eine Rekordreaktionszeit von GRIN! Hut ab! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sind die Securom PRobleme auch behoben worden?? Meine DVD wird noch immer nicht als Orig. erkannt. Näheres siehe Technik-Forum.

p.s System sit frisch formatiert und es ist keine Sicherungscopy

Beiträge: 647 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallöchen
JA das Finde ich auch mal REKORD und ich Finde das auch einsame Spitze.
auch wenn es im mom noch nen Kleiner Patch iss kann man doch sehen das was für uns gemacht wird...und das gefällt mir wirklich super.

Ich sag mal
WEITER so

Beiträge: 17 | Registriert: 06.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke Ubi/GRIN. Habe den Patch eben installiert. Hoffentlich werde ich die Änderungen beim nächsten Spielen schon bemerken! Cool

Beiträge: 192 | Registriert: 06.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Funktioniert mit dem Patch auch nicht. Wofür habe ich bitte 44.- bezahlt. Damit ich die DVD Hülle anschuan kann oder wie :P und erst die Arbeitstunden um es zum laufen zu bringen, was ja nicht funktionert hat. Normal müsste man ne entschädiegung bekommen für son scheiss

Beiträge: 647 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wo kann ich mir den Patch denn downloaden ? Auf der News seite steht noch garnichts darüber.

Beiträge: 2 | Registriert: 07.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
...hmm, seit ich den Patch installiert hab startet GRAV nun gar nicht mehr, weder die Verknüpfung auf dem Desktop, noch über die DVD und auch net über die exe im Gameordner.....argh! Why.... Roll Eyes

Beiträge: 10 | Registriert: 10.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
eine sehr gute frage myselfx

Beiträge: 7 | Registriert: 09.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RedHawkMan

Beiträge: 62 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
...ok, RedHawk...warst schneller.....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sQuama1969,

Beiträge: 10 | Registriert: 10.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallöchen
Hier könnt ihr in Downloaden
Patch

Beiträge: 17 | Registriert: 06.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ein rätsel wie ihr das gefunden habt, aber danke Smile

Beiträge: 7 | Registriert: 09.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo erst mal,
habe gerade das Spiel (Ghost Recon AW) gepatcht und naja, kann es
nicht mehr starten. Komisch.

Vorher lief es aber einwandfrei!
Wie kann ich den Patch wieder deinstallieren??
Oder gibt es eine andere Lösung.

Ich danke allen im Vorraus.
Danke

Beiträge: 10 | Registriert: 11.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
...jep, hab das gleiche prob, bin gerade am neu installieren, tolle Wurst! Razz

Ja ist ja echt ein Super Patch!?
Jetzt kann ich Ghost Recon nicht mehr starten?
Hat Jemand dafür eine Lösung?

Beiträge: 9 | Registriert: 11.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Echt sch......

mach ich aber morgen, frage mich nur ob ich ohne patch online spielen kann!!

Gruß

Beiträge: 10 | Registriert: 11.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hm..
Gibts denn Jemanden bei dem es funktioniert?

Beiträge: 9 | Registriert: 11.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ne....bin noch am rätseln.

Habe ohne Probleme das Spiel gestartet und die erste Mission gespielt.

Vielleicht sollten die Entwickler (wenns es wirklich bei keinem funktioniert hat) einfach den download stoppen. Oder diesen noch mal genauer überprüfen und gegebenenfalls ein Patch gegen den Patch erstellen :-)

ok warst schneller :-(

kann zwar spielen....allerdings mit neuen bugs !!!!

und zwar nach abgeschlossener Runde , wenn die nächste startet ist der Ton weg !..wenn ich dann ins menu geh ist der Ton wieder da sobald ich wieer ins Spiel gehe, aber ich kann keine Feinde mehr ausschalten . d.h ich treffe sie zwar (es spritzt Blut....) aber sie ignorieren dies und laufen durch mich durch !!!!
ohen von mir notiz zu nehmen.. toller patch !!!

Beiträge: 20 | Registriert: 01.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Sax1963:
kann zwar spielen....allerdings mit neuen bugs !!!!

und zwar nach abgeschlossener Runde , wenn die nächste startet ist der Ton weg !..wenn ich dann ins menu geh ist der Ton wieder da sobald ich wieer ins Spiel gehe, aber ich kann keine Feinde mehr ausschalten . d.h ich treffe sie zwar (es spritzt Blut....) aber sie ignorieren dies und laufen durch mich durch !!!!
ohen von mir notiz zu nehmen.. toller patch !!!

Den Bug hatte ich schon vor dem Patch und habe ihn immer noch. Der Blackscreen bei Mapwechsel ist auch noch, so ein dreck.

Beiträge: 102 | Registriert: 07.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
richtig diesen noskill-bug gabs schon
hab ne std multiplayer gezockt und hab null unterschiede festgestellt
da war wohl das meiste für coop drin

Beiträge: 721 | Registriert: 15.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<theghost821>
Geschrieben am
ja wo ist denn der patch
ich habe kurz nach 18 uhr reingeguckt und da war keiner
wo ist den der patch?????????????

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Oh je, in dem selben Thread in dem du hier gerade schreibst, sind auch Links...aaaber, für Spezialisten wie dich:
Mehrere Mirror zur Auswahl
Wenn du die Kaufversion aus einem Laden hast, musst du die Retail-Version runterladen.

Nochmal zur erläuterung... Für MICH ist dieser, wie heisst er gleich Noskillbug neu,da ich mich zuvor mit dem Nomultiplayerbug rumärgern musste ....

Deshalb kann ich sagen das dieser patch allerhöchstens ein klitzekleines Tröpchen auf den kochend heissen Stein "Bugs in GRAW" war... Wink

ach, und bitte gebt mir rechtzeitig bescheid das ich die nächste patchaktion nicht verpasse.... vielleicht können wir dann irgendwann den "betastatus" verlassen... Big Grin

wenn ich mir so meine Vorredner hier anschaue , scheinen sogar noch ein paar Probleme mehr zu entstehen als das dieser patch welche beseitigt..... omg....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sax1963,

Bild von SG-1_tauri
es ist immer das gleiche... kommt kein patch wird rumgenöhlt, kommt ein patch das selbe oO

aber zum thema. im mp habe ich auch keinen grossen unterschied gemerkt, ausser dass ein paar objekte bessere physik haben (wi zb die metallstühle auf den maps). ausserdem haben sie eine strafeanimation eingebaut oder die alte verbessert... zumindest sieht es nicht mehr so strange aus.
im grossen und ganzen kann ich sagen, dass sich es bei mir nur verbessert hat. ausser dem blackscreen "bug" hatte ich noch keine probleme wie oben erwähnt. und zum blackscreen... mir ist aufgefallen, dass es von server zu server unterschiedlich ist.... denke mal, je mehr power die kiste hat umso kürzer die blackscreen zeit... aber mal ehrlich... ab ihr nun so lange einen loading sceen habt oder das... ist doch echt schnuppe...
ich bin schonmal froh, dass die devs in so kurzer zeit nach dem release einen recht vernünftigen patch rausgeschmissen haben. das lässt mich positiv in die zukunft schauen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SG-1_tauri,

Beiträge: 129 | Registriert: 10.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Argh

Beiträge: 13 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir lässt es sich nun auch nicht mehr starten.

Langsam ärger ich mich wie HÖLLE!!

ES LIEF SCHLECHT COOP GARNICHT.
---->>> PATCH:
ES LÄUFT GARNICHT MEHR!!!!

Beiträge: 13 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen