Dieses Problem wurde schon oft im Support geschildert und dort wurden dann auch die zwei Downloads für Amd Dual Core Prozessoren angeboten. Einmal den Dual Core Optimizer und den Microsoft Hotfix. Ich hab das schon installiert, aber trozdem kommen solche kleine Laggs vor. Speziell wenn man auf der Tastur jetzt "W" und "A" also im Spiel "Diagonal" geht. Gehe ich mit nur einer Taste passiert nicht viel oder ich merke auf jeden Fall nichts. Bei CSS ist das sehr heftig mit dem Laggs, aber das wird wohl behoben sein wenn es bei SCDA auch nicht mehr ruckelt. Nun ich weiß nicht ob einer so ein Problem hat. Lädt den Splinter Cell auch was von der Festplatte??? Die ist bei mir beschädigt. Bei der Festplatte ist der Sata 2 Anschluss abgebrochen. Man konnte den Kabel noch dran hängen und der Computer erkennt die Festplatte auch. Statt 500GB habe ich aber nur noch 130GB. Vielleicht liegt da das Problem. Mein System ist auf jeden Fall ausreichend.
Zitat von Andre202: Dieses Problem wurde schon oft im Support geschildert und dort wurden dann auch die zwei Downloads für Amd Dual Core Prozessoren angeboten. Einmal den Dual Core Optimizer und den Microsoft Hotfix. Ich hab das schon installiert, aber trozdem kommen solche kleine Laggs vor. Speziell wenn man auf der Tastur jetzt "W" und "A" also im Spiel "Diagonal" geht. Gehe ich mit nur einer Taste passiert nicht viel oder ich merke auf jeden Fall nichts. Bei CSS ist das sehr heftig mit dem Laggs, aber das wird wohl behoben sein wenn es bei SCDA auch nicht mehr ruckelt. Nun ich weiß nicht ob einer so ein Problem hat. Lädt den Splinter Cell auch was von der Festplatte??? Die ist bei mir beschädigt. Bei der Festplatte ist der Sata 2 Anschluss abgebrochen. Man konnte den Kabel noch dran hängen und der Computer erkennt die Festplatte auch. Statt 500GB habe ich aber nur noch 130GB. Vielleicht liegt da das Problem. Mein System ist auf jeden Fall ausreichend.