Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Problem mit splinter cell 3 und windows xp|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi leute,
hab hier folgendes problem mit splinter cell 3. ich hab das spiel auf dem rechner installiert und wollte es öffnen doch leider passiert nix! wenn ich das spiel starten will öffnet es sich einfach nicht es kommt weder zur fehlermeldung noch zu sonnst irgentwelchen meldungen. ich habe windows xp professionell -sp3. währe um hilfe sehr dankbar lg sebastian |
|||
|
Hallo CoolWater2006,
erstmal herzlich willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft! Bitte beachte, dass Du für illegal gedownloadete Software hier keinen Support erwarten kannst. Sollte es sich tatsächlich um eine Original-Version von Splinter Cell Chaos Theory handeln, dann aktualisiere bitte Deine Starforce-Treiber hier. Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 EA sucks! |
||||
|
haha wieso illegal? das spiel gibts für 5 euro auf dem flohmarkt!
und es ist eine ablsolut legal gekaufte version!!!! wenn ich mir das spiel aus dem netz downloaden würde, währe der strom den mein rechner dafür braucht teurer als das ganze game! |
||||
|
![]() |
Wirklich intellektuelle Diskussion, mit wenigen Rechtschreibfehlern etc.. Aber kommen wir doch mal zu deinem Problem Mr.Cool: Hast'e mal den Treiber von Nachtelf oder Nacktelf oder wie auch immer dieser perversgeile Name zustande gekommen ist, auspobiert? Mit freundlichen grüßen GuteNachktElf oder so... Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
jo funtzt einwandfrei vielen dank für die hilfe,
aber mal ne neue frage, wenn ich in dem büros von displace bin sagt sam doch er will versuchen die wahre indendität von diesen näditch oder wie der heißt herauszufinden. wie finde ich die denn heraus? was muss ich da machen? lg sebastian |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Problem mit splinter cell 3 und windows xp