Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Problem beim hacken von PC's und Türen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, hab mir Double Agent gestern von nen Freund ausgeliehen und hab ein Problem beim Hacken von PCs und Türen:
Die Zahlen, die ich durch den Opsat bestätigen muss tauchen nur manchmal (so jedes 2. bis 3. mal auf!?!?!) Hier ein Beispiel wo sie nicht auftauchen: http://img190.imageshack.us/im...563/unbenannthrn.jpg An was kann das liegen? |
|||
|
hast du auch daran gedacht den patch zu installieren?
|
||||
|
ja, erst 1.2 und dann 1.2a...
|
||||
|
das ist doch schon mal was
neuester Grafikkartentreiber drauf? |
||||
|
Hallo D4MiCH,
erst einmal herzlich willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft! Bitte beachte, dass das Spielen von Splinter Cell Double Agent auf einem Game Boy® Color eventuell zu deratigen Darstellungsproblemen führen kann. Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 EA sucks! |
||||
|
hallo, gehts noch? Naja, seit wann hat ein Gameboy Color die EAH 4890 drin? Ja Grafiktreiber ist aktuell... |
||||
|
Sonst hat keiner eine Idee?
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hallo und willkommen im Forum! Möglicherweise ist der Speicherstand durch irgendetwas beschädigt worden. Läuft evtl. ein Programm bzw. mehrere Programme im Hintergrund oder nutzt du ein virtuelles Laufwerk, was der Kopierschutz evtl. nicht mögen könnte? |
|||
|
nein, ich denke bei 4gig Arbeitsspeicher dürfte der SmartDoctor (Grafikkartenregelung) und AntiVir gleichzeitig laufen^^, außerdem spiele ich mit orginal dvd.
Auf jeden Fall funktioniert DA jetzt, und zwar unter XP. Hab Gott sei Dank XP als Sekundärsystem noch installiert, nutze aber Vista normal zum Zocken (auch wegen 4gig ram). Ka warum, bei Vista scheint irgendetwas falsch zu laufen. |
||||
|
Ach so ist das also Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 EA sucks! |
||||
|
![]() |
Du hast doch auch nicht dran gedacht. Gewöhne dir bitte an immer nach dem OS zu fragen, Hansi.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Problem beim hacken von PC's und Türen