Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Unterschied zwischen normal und exklusiv Version?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hey Leute ;D
Hab ma ne Frage was ist der Unterschied zwischen den normalen splinter Cell Teilen und der exklusiv Version (Pack mit allen Spielen) Weil normal kosten die Teile viel mehr als in der Box und ich hab hier mal gelesen, dass man mit den exklusiv Versionen immer mehr Probleme hat (bei scda hab ich trotz neuem Graka Treiber noch nen paar Grafik-bugs MfG Rick Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
||
|
Hallo Rick.88,
Der einzige Unterschied zwischen den vier "Einzelversionen" und der Splinter Cell Complete Excluvie Version ist die Tatsache, dass Du so für teilweise nicht einmal 10€ an vier absolute Top-Spiele herankommst, die einzelnd deutlich mehr kosten würden. Sie sind absolut identisch zu jeder anderen "Einzelversion", d.h. trotz des günstigen Preises ist genauso viel drin - nicht mehr und nicht weniger. Die von Dir angedeuteten "Probleme" sind oft systembedingt und treten ganz sicher nicht "exklusiv" in der Exclusive-Version auf Sie sind vielmehr darauf zurück zu führen, dass die jeweiligen User sich auf die Aktualität der Exclusiv-Versionen verlassen haben und sich nicht die neuesten Patches bei Ubi.com gedownloadet haben. Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf, EA sucks! |
||||
|
|
|
Hey danke^^
Werd nochmal die Patches überprüfen ;D Danke auch für debn nützlichen Link MfG Rick Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
Also ich habe mir gestern die Exclusive von Splinter Cell (1-4) und Ghost Recon (1+2)alles zusammen für unter 10 Euro (neu versiegelt & original UBI) installiert. Ich habe alles (alle 6 Spiele) auf die aktuelste Version gepatch - ohne Probleme. Alle Teile angespielt. Ob es hier einen Unterschied gibt sollte uns einer vom Support erklären können. Würde mich auch sehr interessieren. ;-) |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Es gibt keinen direkten - die Exclusive Version kommt lediglich über einen anderen Vertrieb (Rondomedia) und später als die reguläre Version die direkt von Ubisoft kommt.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Unterschied zwischen normal und exklusiv Version?