ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    !!!Grafikprobleme SCDA!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi
Hab mir heute SCDA angeschafft und habe grafikprobleme ... , Boardsuche und Google helfen nicht
also:
-Schatten sehen extrem eckig aus, und das fast immer
-Wenn ich mich drehe ist die umgebung manchmal bläulich bzw in einem anderen licht
-Und allgemein sieht das spiel bei mir aus wie ne Mischung aus GTA SA und SCCT, also nicht so wahnsinnig (klar SCCT sieht toll aus aber halt nicht mit GTA SA gemischt^^)

Hab alle Grafikeinstellung auf AN bzw auf dem höchsten Niveau
Sollte eig auch keine Probleme mit meinem Rechner:
4 x 3Ghz AMD Phenom 9850
4 GB RAM
ATI Radeon HD3870 512mb

Danke für evtl. Hilfeversuche!!

P.S.: Zweites Problem, auch da half keine Suche: Ich kann Kameras nicht sehen bzw entdecken, ich höe sie immer aber sehe sie nicht, denk aber nich das das mit meinen Grafikproblemen zusammenhängt da ich sie auch nicht mit der Elektro-Ansicht nicht sehen kann >.<

MfG

Beiträge: 17 | Registriert: 29.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo BB-Bread,
Tut mir leid, dass Dir erst so spät geantwortet wird. Ubisoft hat für derartige Probleme extra einen Forumabschnitt eingerichtet, versuche dort bitte dein Glück. Hier kommst du zu ihm hin.

MfG Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du gräbst Leichen aus.

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen