ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Splinter Cell 3 Coop Modus (Lan) Problem!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

ich versuche schon seit einiger Zeit den Coop Modus über Lan zu spielen. Ich finde zwar ein Spiel, allerdings komm ich nicht weiter wie bist "Spieler Eintritt" Wo liegt das Problem? hat einer eine Ahnung?

Würde mich über eine Antwort freuen Smile

Beiträge: 3 | Registriert: 10.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
patch installiert?

Beiträge: 1212 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja alles aktuell auch bei meinen Kollegen - wirklich schade sowas!

Beiträge: 3 | Registriert: 10.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Firewalls aus?
Ports offen?

Hast Du mal selbst ein Spiel erstellt und Dein Kumpel versucht beizutreten?

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1677 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Er findet mich nicht einmal...

liegt es vielleicht an euren LAN einstellungen?
Habt ihr mal andere Spiele ausprobiert?

Beiträge: 1212 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das gleiche problem hab ich auch heute gehabt...

Beiträge: 95 | Registriert: 19.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen