|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Warum kann ich nicht meine Auflösung nehmen!! Oder gibt es nur bis 1600x1200
Habe 1920x1200 Warum zeigt meiner DirectX10 FEhler auf. Bei Pandora Tommorrow nicht. Soll ich bei DA den DirectX installer installieren? Habe schon die neueste Version. |
|||
|
Hallo AlexCJ20051974,
Deine gewünschte Auflösung ist im Optionsmenü nicht auswählbar, da sie offiziell nicht unterstützt wird. Es gibt aber eine einfache Methode, diese Begrenzung zu umgehen. Dafür sind zwei Einstellungen in deinen Spieldateien nötig: Als erstes musst Du Deinem Spiel die gewünschte Auflösung mitteilen und zwar hier: C:\Program Files\SplinterCell4\SCDA-Offline\System\SplinterCell4.ini (je nachdem auf welchem Laufwerk du Dein Spiel installiert hast und wie der Ordner heißt, in dem sich der Splinter Cell Ordner befindet, kann es hier zu Abweichungen kommen. In dem Beispiel hier befindet sich der Ordner SplinterCell4 bzw. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent im Überordner Program Files auf dem Laufwerk C:) Öffne im Verzeichnis die Datei SplinterCell4.ini mit einem Texteditor und suche folgende Stelle:
Hier änderst Du nun die beiden rot makierten Werte so, dass sie wie hier zu sehen auf "1920" und "1200" eingestellt sind. DAS reicht aber noch nicht ganz C:\Program Files\SplinterCell4\SCDA-Offline\System\SplinterCell4User.ini (auch diese Datei wieder mit einem Texteditor öffnen und folgende Stelle suchen: )
Du musst die oben stehenden Werte dort eintragen(rot makiert). Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst Du Splinter Cell Double Agent in voller Auflösung auf Deinem Monitor genießen! Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 PS: Solltest Du weitere Fragen haben, dann zögere nicht sie zu stellen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf, EA sucks! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|