ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SCDA - In der 4. Mission geht's nicht weiter (teilweise Spoiler)
Seite 1 2 3 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by MAIKmitAI_2006:
mensch ist des gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will auch SCDA zoggn!!!!!!!!!!!!
Jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Randalier*
*Ausrast*
*Tastatur kaputtschlag*

Feilschaerring*hust*

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von GWC-Snake
Ach was stiften wir jetzt schon zu illegalen Aktivitäten an? Big Grin

Beiträge: 66 | Registriert: 20.06.2005Beitrag editieren oder löschen
Ich hab das gleiche Problem. Leider will mir mein Führungsoffizier nicht so recht glauben, dass mein Werkzeug kaputt ist.

Hab' aber keine Lust jetzt die ganze Mission neu zu starten, ohne sicher sein zu können, dass es dann wirklich funktioniert.
Zumindest kann ich jetzt mal schauen wie stark sich Vertrauensverlust aufs weitere Spiel auswirkt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JaqTaar,

Beiträge: 36 | Registriert: 11.10.2006Beitrag editieren oder löschen
Dito selbes Problem hier, voll kagge das..

Beiträge: 3 | Registriert: 08.11.2006Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:
Feilschaerring*hust*

Du meinst doch einen falschen Ring oder? Big Grin Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CaLm-GuY,

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Beitrag editieren oder löschen
Gut das wir in Berlin 10 Staturn Shops haben. Selbst wenn es noch nicht in den Regalen steht, einfach mal freundlich beim Verkäufer nachfragen. Denn besser er verkauft es dir, als wenn du nen Tag später zu einem anderen Shop gehst. Hat schon bei ein paar Games geklapt. Hoffe ich vermiese Saturn nun damit nicht das Geschäft. Klapt aber auch bei anderen Läden. Wink Aber wie gesagt, Ubisoft ist um Welten besser als EA. Ubisoft sind nicht solche Abzocker wie EA.

Was die Sache mit dem Safe angeht. mit dem Safe die Lösung ist ganz einfach:

Am Mausrad solange herumdrehen (richtung Schnell), bis man die Rädchen am Safe mit den Tasten bewegen kann!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gabbahead77,

MfG XxGabbah@dxX

Admin von Battlefield-Nation

Beiträge: 30 | Registriert: 07.11.2006Beitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
quote:
*Randalier*
*Ausrast*
*Tastatur kaputtschlag*

Feilschaerring*hust*
Verwarnung *hust* Angry Blue Guy

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
quote:
*Randalier*
*Ausrast*
*Tastatur kaputtschlag*

Feilschaerring*hust*
Verwarnung *hust* Angry Blue Guy

Was hat er denn gemacht? O_O

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Gabbahead77:

Am Mausrad solange herumdrehen (richtung Schnell), bis man die Rädchen am Safe mit den Tasten bewegen kann!

Hmm, das klappt bei mir irgendwie net.. naja ich versuchs weiter, sehr ärgerlich auf jeden fall..

Beiträge: 3 | Registriert: 08.11.2006Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Gabbahead77:

Bei mir klappt's (auch wenn mir der Zusammenhang schleierhaft ist Wink). Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JaqTaar,

Beiträge: 36 | Registriert: 11.10.2006Beitrag editieren oder löschen
online-modus

sc da onlie-modus stürzt vor dem hauptmenü ab
,,splinter cell double agent funktioniert nicht mehr´´

?welchen patch brauch man?

Beiträge: 6 | Registriert: 20.08.2009Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Gabbahead77:
Gut das wir in Berlin 10 Staturn Shops haben. Selbst wenn es noch nicht in den Regalen steht, einfach mal freundlich beim Verkäufer nachfragen. Denn besser er verkauft es dir, als wenn du nen Tag später zu einem anderen Shop gehst. Hat schon bei ein paar Games geklapt. Hoffe ich vermiese Saturn nun damit nicht das Geschäft. Klapt aber auch bei anderen Läden. Wink Aber wie gesagt, Ubisoft ist um Welten besser als EA. Ubisoft sind nicht solche Abzocker wie EA.

unglaublich aber wahr

quote:
Zitat von BlackBlood1987:
Hallo,

ich bin gerade in der 4. Mission und komme leider nicht weiter...

In der 4. Mission muss man ja 2 Safes knacken, doch leider passiert nichts wenn ich im "Knack-Menü" bin, es passiert einfach nichts wenn ich die rechte oder linke Pfeiltaste klicke! Die Tasten sind auch korrekt belegt... in den anderen Mission ging ja alles ohne Probleme und ich habe seit dem nichts verstellt oder ein anderes Profil verwendet.

Hat zufällig noch jemand anders das Problem oder darf ich jetzt etwa die Mission von vorne beginnen? Frown

Gruß
BB

vor dem safe mausrad mach oben/schneller drehen

gruß
homer

quote:
Zitat von homer-1.1.1996:
quote:
Hallo,

In der 4. Mission muss man ja 2 Safes knacken, doch leider passiert nichts wenn ich im "Knack-Menü" bin, es passiert einfach nichts wenn ich die rechte oder linke Pfeiltaste klicke! Die Tasten sind auch korrekt belegt... in den anderen Mission ging ja alles ohne Probleme und ich habe seit dem nichts verstellt oder ein anderes Profil verwendet.

Hat zufällig noch jemand anders das Problem oder darf ich jetzt etwa die Mission von vorne beginnen? Frown

Gruß
BB

hatte das gleiche problem

gruß
homer

quote:
online-modus

sc da onlie-modus stürzt vor dem hauptmenü ab
,,splinter cell double agent funktioniert nicht mehr´´

?welchen patch brauch man?

quote:
quote:
Zitat von Gabbahead77:

unglaublich aber wahr

quote:
quote:
Hallo,

Gruß
BB

gruß
homer

quote:
quote:
quote:
Hallo,

Gruß
BB

hatte das gleiche problem

gruß
homer

Hallo lieber homer-1.1.1996,
Auch wenn Du laut deinem Nick wahrscheinlich erst 13 Jahre alt bist und somit ein kleines dummes Kiddie bist: Kannst du Scheiss-verfickter Hurensohn das Spammen im Ubisoftforum unterlassen, ja ?! So eine behinderte Missgeburt wie dich sieht man hier zwar öfters, aber das ist kein Grund dich jetzt nicht zu beleidigen, du Wixxer. Geh sterben!

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:
Hallo lieber homer-1.1.1996,
Auch wenn Du laut deinem Nick wahrscheinlich erst 13 Jahre alt bist und somit ein kleines dummes Kiddie bist: Kannst du Scheiss-verfickter Hurensohn das Spammen im Ubisoftforum unterlassen, ja ?! So eine behinderte Missgeburt wie dich sieht man hier zwar öfters, aber das ist kein Grund dich jetzt nicht zu beleidigen, du Wixxer. Geh sterben!

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

Deine Wortwahl ist sehr interessant, Hansi. Ich hoffe mal du wirst die entsprechenden Konsequenzen zu spüren bekommen. Man merkt bei jedem deiner Beiträge wie erwachsen du bist. Roll Eyes

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Beitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Hat er zu spüren bekommen.

Thread zum Zweck der Beweissicherung geschlossen.

Hansi.nacktelf, ich weise dich darauf hin, das Du Dich ab sofort als VERWARNT betrachten darfst. Die Regeln diese Forums sind klar. Solltest Du Dein Benehmen nicht grundlegend ändern und Dich bei Homer für Dein Verhalten entschuldigen, sehe ich mich leider gezwungen die Verwarnung in einen Bann umzuwandeln. Jede Gemeinschaft, egal ob online oder offline hat Regeln, nach denen das Miteinander abläuft. Wer meint sich nicht an diese halten zu müssen, dem steht frei diese Online Gemeinschaft (Community) zu verlassen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen