ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SCDA - In der 4. Mission geht's nicht weiter (teilweise Spoiler)
Seite 1 2 3 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
nur mal so nebenbei bemerkt. das game kann man schon kauflich erwerben aber noch keine demo draussen. ubi ubi ubi, eijaijai......

Sind sie zu stark, bist du zu schwach!!!

Beiträge: 83 | Registriert: 26.09.2006Beitrag editieren oder löschen
kannst doch ein bild von dem spiel online stellen für mich das wäre übelst nett von dir(ich meine ein bild von der hülle)

Beiträge: 118 | Registriert: 30.03.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von DA_S.Fisher
Am geilsten wäre Hülle und Kassenbon.Dann muss ich mal ein bisschen überzeugungsarbeit im EB Games Store leisten Big Grin

Millionen Menschen leben einfach so vor sich hin..........und haben absolut keine Ahnung!

Beiträge: 50 | Registriert: 24.10.2006Beitrag editieren oder löschen
Hab eben über ICQ erfahren nen Freund hat es auch schon bei seinem "Dealer" heute bekommen. Leider wohnt er zu weit weg und somit auch der Laden. Mad
Morgen mal Saturn und MM abklappern vll. hab ich auch das Glück. Smile

Beiträge: 84 | Registriert: 19.10.2006Beitrag editieren oder löschen
ey das is doch kagge...wie kann das game zu unterschiedlichen terminen rauskommen? bei meinen läden sagen die, dass die das noch nich mal geliefert bekommen haben -.-

Daten, von denen kein Backup existiert, sollten als gelöscht betrachtet werden...

Beiträge: 131 | Registriert: 23.12.2005Beitrag editieren oder löschen
pug ganz schön was los hier ... Wink
Alsooo der Multiplayer geht ebenfalls ohne Probleme, irgendwie glaubt ihr wohl nicht das ich hier das Original habe? Smile

Das mit den speichern und laden habe ich auch schon probiert, klappt nicht.

Screen kann ich gerne sofort machen, melde mich gleich wieder!

Beiträge: 11 | Registriert: 06.11.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von WarfighterAndi
quote:
Originally posted by BlackBlood1987:
Screen kann ich gerne sofort machen, melde mich gleich wieder!

Na auf den Screen bin ich mal gespannt. Da bleib ich soagar noch weng auf. Razz

Beiträge: 340 | Registriert: 12.03.2006Beitrag editieren oder löschen
ich wohn auch in bremen, werd morgen mal kucken ob des stimmt mit SCDA ...

Beiträge: 23 | Registriert: 13.03.2006Beitrag editieren oder löschen
Es Stimmt.

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Beitrag editieren oder löschen
Bitteschön Smile

Bild von WarfighterAndi
Aha net schlecht. Is des des Sonnenlicht wo dort an der einen Stelle ins Wasser scheint oder was ist des?

Was ich komisch find, dass Saturn in Bremen und vl. auch woanders des Game verkaufen, aber amazon des Game noch net verschickt. Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarfighterAndi,

Habe ich selbst jetzt nicht drauf geachtet.. Sonne kann ich aber ausschließen, da es Nacht ist Wink

Bild von The.MaK
Wieso steht da "rmisches Kraftwerk untersuchen"? (unten links)
Ist das ne Slideshow (dass sich die Buchstaben bewegen weil der Satz so lang ist) oder nen Fehler?

Edit: Das Licht wird wahrscheinlich gewöhnliches Mondlicht sein (oder Scheinwerfer etc; tippe eher auf Ersteres).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The.MaK,

------------------------------------------------------------------

Two Ubisoft games on the way to the top

-]Assassin's Creed[- -]Raving Rabbids 2[-

Beiträge: 101 | Registriert: 09.10.2006Beitrag editieren oder löschen
Jep wird immer gescrollt, ist definitiv kein Bug

Bild von The.MaK
Dann is ja jut Smile

------------------------------------------------------------------

Two Ubisoft games on the way to the top

-]Assassin's Creed[- -]Raving Rabbids 2[-

Beiträge: 101 | Registriert: 09.10.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von GWC-Snake
Oh man, je mehr ich von der FULL höe desto weniger kann ich abwarten. Von wegen es ruckelt übelst und alles ist verbugt, und jetzt läuft anscheinend alles perfekt. Ich kann nicht mehr warten ich fahr jetzt zu meinen Verwandten nach Bremen und morgen hol ich mir dann das Game. Too Happy

edit: Weil wir ja vor kurzem paar mal das Prob mit der Ironie und den Foren hatten. Das war ironisch gemeint Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GWC-Snake,

Beiträge: 66 | Registriert: 20.06.2005Beitrag editieren oder löschen
mensch ist des gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will auch SCDA zoggn!!!!!!!!!!!!
Jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Randalier*
*Ausrast*
*Tastatur kaputtschlag*

Beiträge: 34 | Registriert: 15.05.2006Beitrag editieren oder löschen
wie teuer ist das spiel in saturn?

boar ich stehe vor so einer schweren Entscheidung ob ich eben nach Saturn gehen soll oder nicht. wenn ich hingehe werde ich den ganzen tag das Game zocken aber dann für dich wichtige arbeit nicht lernen die ich morgen schreibe.... was ist mir wichtiger

Beiträge: 118 | Registriert: 30.03.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von WarfighterAndi
Lern für die Arbeit. Also des würde ich machen. Wink Des Game kannst danach immer noch zocken des läuft dir scho net weg.
Aber des is deine Entscheidung.

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
*hypnotische Handbewegungen macht* Spiel das Spiel! Spiel das Spiel! Muahahahahaha! Demonic
Nein, jetzt mal ernsthaft: Die Arbeit geht vor....insofern Du Dir das Spiel schon vorbestellt hast! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen