Hab eben über ICQ erfahren nen Freund hat es auch schon bei seinem "Dealer" heute bekommen. Leider wohnt er zu weit weg und somit auch der Laden. Morgen mal Saturn und MM abklappern vll. hab ich auch das Glück.
ey das is doch kagge...wie kann das game zu unterschiedlichen terminen rauskommen? bei meinen läden sagen die, dass die das noch nich mal geliefert bekommen haben -.-
Daten, von denen kein Backup existiert, sollten als gelöscht betrachtet werden...
Wieso steht da "rmisches Kraftwerk untersuchen"? (unten links) Ist das ne Slideshow (dass sich die Buchstaben bewegen weil der Satz so lang ist) oder nen Fehler?
Edit: Das Licht wird wahrscheinlich gewöhnliches Mondlicht sein (oder Scheinwerfer etc; tippe eher auf Ersteres).
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The.MaK,
------------------------------------------------------------------ Two Ubisoft games on the way to the top -]Assassin's Creed[--]Raving Rabbids 2[-
Oh man, je mehr ich von der FULL höe desto weniger kann ich abwarten. Von wegen es ruckelt übelst und alles ist verbugt, und jetzt läuft anscheinend alles perfekt. Ich kann nicht mehr warten ich fahr jetzt zu meinen Verwandten nach Bremen und morgen hol ich mir dann das Game.
edit: Weil wir ja vor kurzem paar mal das Prob mit der Ironie und den Foren hatten. Das war ironisch gemeint
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GWC-Snake,
mensch ist des gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will auch SCDA zoggn!!!!!!!!!!!! Jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Randalier* *Ausrast* *Tastatur kaputtschlag*
boar ich stehe vor so einer schweren Entscheidung ob ich eben nach Saturn gehen soll oder nicht. wenn ich hingehe werde ich den ganzen tag das Game zocken aber dann für dich wichtige arbeit nicht lernen die ich morgen schreibe.... was ist mir wichtiger
*hypnotische Handbewegungen macht* Spiel das Spiel! Spiel das Spiel! Muahahahahaha! Nein, jetzt mal ernsthaft: Die Arbeit geht vor....insofern Du Dir das Spiel schon vorbestellt hast!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,