ich bin gerade in der 4. Mission und komme leider nicht weiter...
In der 4. Mission muss man ja 2 Safes knacken, doch leider passiert nichts wenn ich im "Knack-Menü" bin, es passiert einfach nichts wenn ich die rechte oder linke Pfeiltaste klicke! Die Tasten sind auch korrekt belegt... in den anderen Mission ging ja alles ohne Probleme und ich habe seit dem nichts verstellt oder ein anderes Profil verwendet.
Hat zufällig noch jemand anders das Problem oder darf ich jetzt etwa die Mission von vorne beginnen?
Tja, dass ist ja dann wohl ein Fehler der heruntergeladenen Version. Und viele von uns ham des Game noch net, also können wir dir auch net weiterhelfen.
Leute soll ich euch jetzt auch noch nen Bild machen oder was? Ich habe mir das vorhin bei Saturn in Bremen geholt, schaut doch nach oder so. Ich möchte hier nicht als Raubkopierer abgestempelt werden sondern eine Lösung für mein Problem!
Ok ich glaubs dir scho. Musst halt noch warten bis wir des Game haben und dann soweit wie du sind. Oder du schreibst Tabasco einfach mal ne PM und fragst ihn wie er da weiter gekommen ist.
@BlackBlood1987: Du hast ja gesagt, dass du des Game im Saturn gekauft hast. Mal so ne Frage. Hast du in deinem Game scho irgendwelche Bugs oder so gefunden?
Andi
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarfighterAndi,
BlackBlood1987: Du hast ja gesagt, dass du des Game im Saturn gekauft hast. Mal so ne Frage. Hast du in deinem Game scho irgendwelche Bugs oder so gefunden?
Bis auf ein paar sehr kleine Grafikfehler in einer Mission noch absolut nichts (MSI 6600GT)! Läuft wie ne 1
Ich spiele ungefähr auf mittleren Details, entfernte Objekte habe ich auf niedrig, HDR und sowas ist aber an. Habe ungefähr die Einstellungen die automatisch eingestellt wurden.
Normalerweise öffnet man den safe mit den Tatsen (A) und (D), aber ich musste mal wieder (A+S) und D+S) zusammen drücken, damit sich die Räder drehen. Und wie schon gesagt, manchmal gibg es garnicht.