Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
splinter cell teil (1-3) gehen nicht :(|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo liebe Schleicher,
ich habe das Problem das ich Splinter cell nicht spielen kann da im Menu die Schrift nicht angezeigt wird warum auch immer Auch die Texturen werden nur in schwarz-weiß dar gestellt. Ich bitte um Hilfe. mfg kapooo187 PS Ist ein Samsung Laptop mit: Windows vista 32bit ATI raedon xpress 1250 2GB DDR2 RAM Intel T2130 @ 1.86 GHz Mit Freundlichen Grüßen, kapooo187 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kapooo187, |
|||
|
Hallo kapooo187,
erst einmal herzlich willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft! Dein drei Jahre alter Notebook-Grafikchip wird von allen Splinter Cell Teilen leider NICHT unterstützt. Auf der Verpackung wird ausdrücklich darauf hingewiesen Dieser Onboard-Grafikchip ist schon 2006 nicht zum spielen geeignet gewesen und ist es jetzt selbtverständlich noch weniger, da er technisch für einfache Büroarbeiten konzipiert ist - nicht jedoch für anspruchsvolle Spiele. Hast Du die Spiele allesamt bereits auf die neueste Version gepatched ? SC1 SCPT SCCT ? Wenn ja, dann solltest Du außerdem den neuesten Grafiktreiber für Deinen Chip downloaden. Wenn trotz dieser Maßnahmen keine Besserung auftritt, dann mache bitte folgendes: Start→Einstellungen→Systemsteuerung , wähle hier nun die ATI-Systemsteuerung aus. Dort wählst Du Direct3D aus: und klickst unten auf Kompatibilitätseinstellungen: Hier aktivierst Du nun beide Punkte(nicht so wie in dem Beispielbild): DXT-Texturformate und Pixel-Zentrum. Speichern nicht vergessen! Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf, EA sucks! |
||||
|
Hallo Hansi.nacktelf,
Erst mal danke für deine schnelle Antwort. Also Splinter Cell kann ich alle 3 Teile starten... in einem anderen Forum habe ich gelesen das ich das DTX (glaube das heißt so) Format aktivieren muss, dass bei dem 1 Teil die Texturen angezeigt werden (der User hatte die gleiche grafig Karte wie ich). Muss mich nochmal verbessern das ist eine xpress 1200 nicht 1250 sry, ich habe die beiden verwechselt. Also der Laptop ist 1 jahr alt und andere Spiele laufen auch sehr stabil drauf. Gibts es denn eine Lösung das ich wenigstens Splinter Cell 1-2 spielen kann? vielleicht einen anderen Treiber für die Karte? Mit Freundlichen Grüßen, kapooo187 EDIT: Hey danke ich werde sofort gucken ob es nun geht! Mit Freundlichen Grüßen kapooo187 |
||||
|
Hallo,
Ich bins nochmal... Jetzt sind meine Probleme das mein Catalyst ganz anders aussieht Mein anders Problem ist das, dass Update nicht die Serien Nummer erkennt (wurde auch nicht aufgefordert eine einzugeben). Habe alle Spiele ine einem Pack gekauft. Tut mir leid aber in ATI bin ich nicht so Fit Aber vielen dank das du dir um die Uhrzeit noch Zeit nimmst. Habe jetzt mal 2 Bilder gepostet... Ich hoffe du kannst mir dabei auch noch Helfen Mit Freundlichen Grüßen, kapooo187 |
||||
|
|
||||
|
Hallo,
Ich habe die version gestern die dort Angegeben ist gedownloaded und installiert... Mit dem CD-KEY bin ich gerade dabei muss ich die andern tools weiter unten auch installieren? Mit Freundlichen Grüßen, kapooo187 |
||||
|
Das Pixel-Zentrum in Deiner Version des Catalyst Control Centers findest Du übrigens unter API Specific:Alternate Pixelcenter
EA sucks! |
||||
|
Hallo,
Also entweder ich bin Blind Suche schon wie ein verrückter. Mit freundlichen Grüßen, kapooo187 EDIT: bei mir erscheint das nicht unter 3D einstellungen leider An dem einem Bild was ich gemacht habe steht das ja nicht drin... habe auch die version gedownloaded.... Mit Freundlichen Grüßen kapooo187 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kapooo187, |
||||
|
Würde ich auch noch eine antwort bekommen? oder wars das jetzt
|
||||
|
Hey kapooo187,
wo können wir Dir denn noch helfen ? Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 EA sucks! |
||||
|
bei mir erscheint das nicht unter 3D einstellungen leider
An dem einem Bild was ich gemacht habe steht das ja nicht drin... habe auch die version gedownloaded....hoffe du weißt wie ich das noch einschalten kann.. Mit Freundlichen Grüßen kapooo187 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kapooo187, |
||||
|
Mit dem Aufbau des Radeon Catalyst Control Centers haben wir hier nun aber wirklich nichts mehr zu tun. Wende Dich dafür bitte ins AMD|ati Forum
EA sucks! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
splinter cell teil (1-3) gehen nicht :(