ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SC CT koop
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo auch,ich wollte mit meinem freund heute abend mal wieder Koop CT zocken und im ingame steht verbindung wurde getrennt woran liegt das den ? Heul

Beiträge: 8 | Registriert: 22.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das liegt an Verbindungsproblemen.

Ports freigeschaltet?
Irgendwelche WLAN-Abbrüche? (falls WLAN vorhanden?)

Das dürfte für dich lesenswert sein.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kann man auch ueber hamachi zocken ?

@ct

und ja wen ich im game bin und ich spiele mit meinem freund dan hängt sich das spiel auf und steht verbindung getrennt

Beiträge: 8 | Registriert: 22.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ebiso96:
kann man auch ueber hamachi zocken ?

@ct

und ja wen ich im game bin und ich spiele mit meinem freund dan hängt sich das spiel auf und steht verbindung getrennt

Mein Kumpel und ich zocken das auch seit ein paar Tagen und es läuft reibungslos (trotz wlan).
Allerdings haben wir es über hamachi nicht zum laufen gebracht, spielen daher über ubi-server.
Wichtig ist, dass alle nötigen Ports freigeschaltet sind und keine Firewall dazwischen funkt.
Habt ihr die aktuellste Version von SCCT installiert?
Diese Verbindungsprobleme hatte ich früher auch, aber nur über LAN. Spielt ihr online oder über LAN (<- damit meine ich nicht hamachi)?

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
yep habe w-lan aber ich habe v. 1.05 oder so was ... ich psiele bzw. auf ubi.server(online) tja mit ports kenn ich mich nicht so aus.^^ muss mal mein vater fragen usw. PS:was meinste mit version ?Wink

bzw. was meint ihr da mit dem dingsbums da mit den ports so ?._.''

die ports sind sozusagen die Türen deiner Internetverbindung. Manche Anwendungen können nur durch bestimmte Türen gehen und wenn die geschlossen sind,funktioniert die Anwendung nicht.
Deshalb musst du die jeweiligen Ports in deinem Router öffnen. Wie das geht steht in der Anleitung und ist von Router zu Router unterschiedlich.

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und mit "Version" meinte ich v.1.05, die ihr ja anscheinend beide habt.

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ES geht einfach nicht :HEUL:

bzw.gibt es hamachi server ? oder nen link ?für die hamachi servers ?

Hast die Ports denn schon geöffnet?

Mach halt selber nen Hamachi-Server.. Blink