ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SCCT auf Vista; 32-Bit Version läuft trz. nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

Ich versuche schon seit 2 h vergebens eine Lösung zu finden, CT auf meinem Vista Rechner zum Laufen zu bringen. Ich habe - laut Vista - die 32-Bit Version.
Habe mir auch schon den Star Force Patch geladen, doch wenn ich diesen Ausführen will, kommt nur die Nachricht, dass es nichts zum updaten gäbe?!?

Ich weis nicht ob es normal ist, dass die CD überhaupt nicht angezeigt wird, sondern das Laufwerk sich nur anhört als würde es gleich in die Luft gehen?!?

Für jeden hilfreichen Tipp bin ich überaus dankbar!!!

MfG

Klener

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XxKlenerxX,

Beiträge: 2 | Registriert: 06.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo XxKlenerxX,

herzlich willkommen im offziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft!

Bitte vergewissere Dich, dass Deine Spiel-CD nicht durch Staub und ähnliches verunreinigt ist oder sonstige Beschädigungen aufweist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann nimm bitte zum Testen einmal ein anderes Laufwerk - falls Dein PC überhaupt über ein weiteres verfügt.

EA sucks!

Beiträge: 549 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi, nein leider verfügt mein Rechner momentan über kein weiteres Laufwerk Frown

Die CD ist ein bisschen verkratz, aber auch nicht so extrem...

MfG

Beiträge: 2 | Registriert: 06.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen