|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hey na!
Hier im Forum haben mir viele mit ihren Antworten weitergeholfen... Alle die an meine Fragen eine Antwort gegeben DANKE zwei fragen hab ich aber noch: 1.Wenn ich scda einen spielstand speichere und dann nächtes mal auf "Weiter" gehe erscheind immer "Warnung es stehen keine güliten Speichersände zur Verfügung". Entweder muss ich den ganzen Einsatz nochmal neu starten oder wenn ich glück habe kann ich das schnellgespeicherte laden.... 2.Wenn ich zum beispiel den zweiten Einsatz,das Gefängnis laden will,dann lädt er oft den davor (hier das Kraftwerk). Is ja nich nur bei dem so auch bei anderen Missionen. Weiß irgendein gescheites Wesen das zufällig ein kleinen Teil seiner kostbaren Freizeit aufopfert um mir hier in meinen Fragen zu Beantworten,bescheid ??? Dieser Person wäre ich sehr verbunden Danke schön!!! Ps:das ubi.com Forum ROCKT !!!!!!!! Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
||
|
![]() |
Ja ich weiß vielleicht Bescheid, aber ich weiß nicht wo die zwei Fragen sind.
1. Würde ich alle Speicherstände löschen. Auch den Profil löschen und neuen machen. Und im neuen Profil nochmal neu anfangen. 2. Erkläre mal genauer. Was genau lädst du??? Wählst du die Mission aus und klickst auf "LADEN"??? |
|||
|
|
|
Ja genau
Ich klick auf ne Mission und hab sie auch sicher ausgewählt. Dann geh ich auf laden Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Werde ich versuchen
Danke für deine Hilfe Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Aufgrund der Tatsache das SCDA ein ziemlicher Performance-Killer ist, solltest Du möglichst alle Anwendungen im Hintergrund beenden, bevor Du ein Spiel startest - nicht beschädigte Savegames findest Du hier! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|