|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hy an alle
Mich würde interessieren ob man irgendwie die Musiklautstärke im Gegensatz zu den sonstigen Geräuschen verstellen kann?? Mein Problem liegt immer daran das ich wenn ich die Musik nicht komplett abgestellt haben, überhöe ich immer wichtige Dialoge Funkgespräche usw. Die Musik ist ja recht gut gelungen aber ich finde leider keine Möglichkeit die Musiklautstärke einzeln anzupassen. Leider auch unter Suchfunktion in diesem Forum nix gefunden. Kann mir da jemand helfen ?? |
|||
|
![]() |
LOL!!!
Ich habe das gleiche Problem. Nur möchte ich die Hintergrundmusik lauter höen können. Ich finde die nämlich richtig geil gelungen. So richtig laut höen kann ich die Musik nur wenn irgendwo Gefahr lauert oder im Kampf bin. Durch die Soundeinstellungen habe ich es schon versucht, aber wirklich lauter wird es nicht. |
|||
|
Wo kann ich denn die Musiklautstärke einstellen.
Ich habe nur 2 Regler: 1. für Nebengeräusche 2. für Sounds oder so Habe keinen Regler der nur für die Musik da ist. Oder bin ich blind ???? |
||||
|
Ach ja:
Innerhalb einer Mission kann ich überhaupt nicht auf das Optionsmenü "Sounds" zugreifen - ist gesperrt. Find ich auch net immer so geil |
||||
|
Hallo Leute
Ich sehe gerade das Ihr genau das gleiche Problem habt wie ich und eure Anfragen bis Heute unbeantwortet geblieben sind. Hier scheint wohl keiner in der Lage zu sein das Problem beantworten zu können. Habt ihr das Problem bis Heute schon beheben können oder gibt es noch andere Foren wo es vieleicht mehr Resonants gibt. Hoffe das dieser Beitrag auch noch gelesen wird. |
||||
|
Gelesen, abgeheftet und in dem dicken Aktenschrank ganz unten im Keller im Raum 010 hinten rechts in der Ecke archiviert. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI, |
||||
|
![]() |
Warum machst du nicht die Nebengeräusche leiser und drehst die Boxen weiter auf?? |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|