ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Musiklautstärke einstellen??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hy an alle

Mich würde interessieren ob man irgendwie die Musiklautstärke im Gegensatz zu den sonstigen Geräuschen verstellen kann??

Mein Problem liegt immer daran das ich wenn ich die Musik nicht komplett abgestellt haben, überhöe ich immer wichtige Dialoge Funkgespräche usw.

Die Musik ist ja recht gut gelungen aber ich finde leider keine Möglichkeit die Musiklautstärke einzeln anzupassen.

Leider auch unter Suchfunktion in diesem Forum nix gefunden.

Kann mir da jemand helfen ??

Beiträge: 5 | Registriert: 28.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Geschrieben am Beitrag ausblenden
LOL!!!
Ich habe das gleiche Problem. Big Grin
Nur möchte ich die Hintergrundmusik lauter höen können. Ich finde die nämlich richtig geil gelungen. So richtig laut höen kann ich die Musik nur wenn irgendwo Gefahr lauert oder im Kampf bin. Durch die Soundeinstellungen habe ich es schon versucht, aber wirklich lauter wird es nicht.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wo kann ich denn die Musiklautstärke einstellen.
Ich habe nur 2 Regler:

1. für Nebengeräusche
2. für Sounds oder so

Habe keinen Regler der nur für die Musik da ist.

Oder bin ich blind ???? Googly

Beiträge: 5 | Registriert: 28.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ach ja:

Innerhalb einer Mission kann ich überhaupt nicht auf das Optionsmenü "Sounds" zugreifen - ist gesperrt.

Find ich auch net immer so geil

Hallo Leute

Ich sehe gerade das Ihr genau das gleiche Problem habt wie ich und eure Anfragen bis Heute unbeantwortet geblieben sind. Hier scheint wohl keiner in der Lage zu sein das Problem beantworten zu können.
Habt ihr das Problem bis Heute schon beheben können oder gibt es noch andere Foren wo es vieleicht mehr Resonants gibt. Hoffe das dieser Beitrag auch noch gelesen wird.

Beiträge: 5 | Registriert: 30.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CYRUS999:
Hoffe das dieser Beitrag auch noch gelesen wird.

Gelesen, abgeheftet und in dem dicken Aktenschrank ganz unten im Keller im Raum 010 hinten rechts in der Ecke archiviert.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI,

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
quote:
Zitat von Andre202:
Nur möchte ich die Hintergrundmusik lauter höen können.
Durch die Soundeinstellungen habe ich es schon versucht, aber wirklich lauter wird es nicht.

Warum machst du nicht die Nebengeräusche leiser und drehst die Boxen weiter auf?? Blink

Beiträge: 353 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ja, aber man höt die dann nicht mehr labbern. Hat man den Sound nur bisschen runtergesetzt, hat man schon Schwierigkeiten zu verstehen was die sagen. Bei Chaos Theory konnte man das gut hinkriegen. Hier aber wird alles verstellt wenn man nur einen Regler ändert.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen