Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
SCDA Automatischer Schlossknacker|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ist euch aufgefallen, dass man nach Installation des Patches den Autoknacker nicht mehr einsetzten kann, der wurde einfach rausgestrichen. Und ohne Patch kann man die Belohnungen gleich ganz vergessen.
Jemand ne Ahnung worand das liegt, und wie man das beheben kann? LG, MrMansion |
|||
|
Ich glaube schon, dass es so gut wie jedem hier im Forum aufgefallen ist, dass der automatische Dietrich weggefallen ist.
Das kannst du auch nicht beheben, das konnten nicht mal die Entwickler beheben. Immerhin gibt es die restlichen Bonus-Werkzeuge und die reichen, obwohl du nicht mal alle brauchst (Glasschneider). |
||||
|
Schade. Habe ich auch schon fleißig alle Freigespielt^^
Wo kann man eigentlich den Glasschneider überall verwenden? Mir fällt eigentlich nur dieses eine Fenster für Kinshasa ein, wo man ihn zwar verwenden kann, den man aber nicht braucht, da eh eine Scheibe fehlt. Gibt es noch andere Plätze? LG, MrMansion |
||||
|
|
|
Genz ehrlich: Ich finde den Autoknacker eh blöd. Ich fand das Schlösserknacken immer total spannend und spaßig. SO auf knopfdruck und peng schloss ist offen ist für mich kein SC feeling...
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Naja...stimmt schon einerseits aber andererseits hat wahrscheinlich nicht jeder so viel Geduld in unserer heutigen, hektischen Zeit. |
|||
|
Wofür gibts Snickers? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
In diesem Moment freuen sich alle vom Mars Incorporated Marketing Team, das deren Slogans funktionieren. |
|||
|
Smith du siehst so überarbeitet aus! Have a Break! Have a KitKat! EA sucks! |
||||
|
|
Gleich krieg ich 'nen Zuckerschock und fall mit dem Kopf auf den SPAM Button. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |