ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Chaos Theory unter Vista 64Bit
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Chaos Theory lässt sich unter oben genannten Betriebssystem momentan nicht starten. Wird es einen Patch geben der das Spiel zum laufen bringt oder gibt es einen Workaround der mir helfen kann? Für Hilfe wäre ich dankbar.

Beim Start des Spiels erhalte ich den Hinweis dass für den Programmstart Windows 9x, ME, NT 4.0, 2000, XP oder Server 2003 erforderlich ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pvenohr,

Beiträge: 1 | Registriert: 05.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TSA_Shast
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hatte das Problem damals auch.
Starforce (der Kopierschutz) is imho nicht lauffähig unter Vista. -> Kann man unter Vista leider nicht starten...

Beiträge: 101 | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Das geht. Spiel instalieren. Den Starforcepatch für Vista ausführen und dann erst starten.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Giuliani
Hallo,

gibt es auch einen Starforce-Patch für Windows XP Pro 64-bit?

Bei mir kommt nämlich die gleiche Meldung wie bei pvenohr!!!

Beiträge: 16 | Registriert: 18.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Giuliani:
Hallo,

gibt es auch einen Starforce-Patch für Windows XP Pro 64-bit?

Bei mir kommt nämlich die gleiche Meldung wie bei pvenohr!!!
Das Spiel unterstützt keine 64 Bit Version von Windows XP! Frown

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Giuliani
Hi,

okay - Danke für die Antwort.
Dann wird es doch mal langsam Zeit für
Windows Vista.
Wird wenigstens Vista 64-bit
unterstützt?

Grüsse
Giuliani

Beiträge: 16 | Registriert: 18.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Giuliani:
Hi,

okay - Danke für die Antwort.
Dann wird es doch mal langsam Zeit für
Windows Vista.
Wird wenigstens Vista 64-bit
unterstützt?

Grüsse
Giuliani
Offiziell nicht, aber es gibt wohl ein paar User die behaupten, dass SCCT mit "ein wenig Nachhilfe" laufen würde! Wink2 Ob das stimmt und wenn ja wie gut es läuft, kann ich nicht beurteilen weil es sich ja dabei um Wissen aus 2. bzw. sogar 3. Hand handelt! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ marestic
netter tipp, aber wie soll das gehen? Ich wollte das so machen, der SF-treiber meldet dann immer dass keine SF-software installiert sei...? (Vista32bit)

Beiträge: 70 | Registriert: 14.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
lies mal den Beitrag von Vth_F_Smith_.

Nur soviel man muß was aus XP kopieren.

Oder du hast ein Spiel was den neuen Star-Force nutzt. Dann brauchst du es nicht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
warum kein patch für SPCS ???

den starforce patch den ich gefunden habe, geht nicht mehr für die finale....
was sit z.b. mit den leuten die kein xp oder anderes sytem drauf haben...

Beiträge: 19 | Registriert: 20.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Normalerweise sollte Starforce nur ermöglichen den entsprechenden Treiber zu installieren. Die alte Version, die ja bei Chaos Theory dabei ist will ja nicht ohne Nachhilfe. Problem wäre gelöst.

Bild von DR.XY
Hi Leute,
also ich hab SC: CT auf meinem Win.Vista(32Bit) zum laufen bekommen,
mit einem Patch für den StarForce-Kopierschutz.
Es war nicht mal der Kompabilitätsmodus nötig, einfach den Patch installieren, warten, bis man zum neustart aufgefordert wird, neustarten und das problem ist gelöst.

Konfiguration während des Testes:
SC: CT Sandart(DVD-Version/ohne Patches)
+StarForce Patch

Wie es mit Vista(64Bit) aussieht, kann ich leider nicht sagen Frown

Wenn ihr den Patch nicht so wie ich suchen wollt, könnt ihr ihn auch von meiner SC-Page downloaden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DR.XY,

----------------------------------------------------------------------------------------
Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!!

Beiträge: 129 | Registriert: 02.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ouh, eigentlich beziehe ich mich auf Double Agent unter Vista (32bit). Bin wohl im falschen thread gelandet... Oops

Beiträge: 70 | Registriert: 14.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kann mir einer sagen wo ihr den patch runtergeladen habt?..... ambessten link..... aufer starforce seite erfährt man ja auch net viel -,-

Beiträge: 19 | Registriert: 20.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich hab ein ganz anderes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Premium 32Bit (Laptop) und möchte gerne Splinter Cell Chaos Theory (gekauft) installieren. Aber da höt es schon auf. Er fängt zwar an zu installieren wird aber nie fertig. Im Hintergrund der Schreibtisch mit dem Nachtsichtgerät etc. unten drunter das kleine Fenster von Installwizard oder wie das heist. Und nix geht voran. Habe fast alles schon versucht. Kompatibilitätsmodus oder als admin ausführen etc. Ich bin am Ende meines Latains. Vielleicht kann mir einer von euch helfen Wink

Danke schonmal

Beiträge: 2 | Registriert: 11.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Rück mal ein bisschen mehr von Deinem Laptop raus. Prozessor, Arbeitsspeicher usw.
Oder die ganze dxdiag.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Fujitsu Siemens
AMD Turion(tm) TL60 2.00GHZ
Arbeitsspeicher(RAM) 1918MB
32 BIt Betriebssystem

Beiträge: 2 | Registriert: 11.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen