|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Chaos Theory lässt sich unter oben genannten Betriebssystem momentan nicht starten. Wird es einen Patch geben der das Spiel zum laufen bringt oder gibt es einen Workaround der mir helfen kann? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Beim Start des Spiels erhalte ich den Hinweis dass für den Programmstart Windows 9x, ME, NT 4.0, 2000, XP oder Server 2003 erforderlich ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pvenohr, |
|||
|
|
|
Hatte das Problem damals auch.
Starforce (der Kopierschutz) is imho nicht lauffähig unter Vista. -> Kann man unter Vista leider nicht starten... |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Hallo,
gibt es auch einen Starforce-Patch für Windows XP Pro 64-bit? Bei mir kommt nämlich die gleiche Meldung wie bei pvenohr!!! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Das Spiel unterstützt keine 64 Bit Version von Windows XP! |
|||
|
|
|
Hi,
okay - Danke für die Antwort. Dann wird es doch mal langsam Zeit für Windows Vista. Wird wenigstens Vista 64-bit unterstützt? Grüsse Giuliani |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Offiziell nicht, aber es gibt wohl ein paar User die behaupten, dass SCCT mit "ein wenig Nachhilfe" laufen würde! |
|||
|
@ marestic
netter tipp, aber wie soll das gehen? Ich wollte das so machen, der SF-treiber meldet dann immer dass keine SF-software installiert sei...? (Vista32bit) |
||||
|
|
|
lies mal den Beitrag von Vth_F_Smith_.
Nur soviel man muß was aus XP kopieren. Oder du hast ein Spiel was den neuen Star-Force nutzt. Dann brauchst du es nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
warum kein patch für SPCS ???
den starforce patch den ich gefunden habe, geht nicht mehr für die finale.... was sit z.b. mit den leuten die kein xp oder anderes sytem drauf haben... |
||||
|
|
|
Normalerweise sollte Starforce nur ermöglichen den entsprechenden Treiber zu installieren. Die alte Version, die ja bei Chaos Theory dabei ist will ja nicht ohne Nachhilfe. Problem wäre gelöst.
|
|||
|
![]() |
Hi Leute,
also ich hab SC: CT auf meinem Win.Vista(32Bit) zum laufen bekommen, mit einem Patch für den StarForce-Kopierschutz. Es war nicht mal der Kompabilitätsmodus nötig, einfach den Patch installieren, warten, bis man zum neustart aufgefordert wird, neustarten und das problem ist gelöst. Konfiguration während des Testes: SC: CT Sandart(DVD-Version/ohne Patches) +StarForce Patch Wie es mit Vista(64Bit) aussieht, kann ich leider nicht sagen Wenn ihr den Patch nicht so wie ich suchen wollt, könnt ihr ihn auch von meiner SC-Page downloaden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DR.XY, ---------------------------------------------------------------------------------------- Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!! |
|||
|
Ouh, eigentlich beziehe ich mich auf Double Agent unter Vista (32bit). Bin wohl im falschen thread gelandet...
|
||||
|
kann mir einer sagen wo ihr den patch runtergeladen habt?..... ambessten link..... aufer starforce seite erfährt man ja auch net viel -,-
|
||||
|
Also ich hab ein ganz anderes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Premium 32Bit (Laptop) und möchte gerne Splinter Cell Chaos Theory (gekauft) installieren. Aber da höt es schon auf. Er fängt zwar an zu installieren wird aber nie fertig. Im Hintergrund der Schreibtisch mit dem Nachtsichtgerät etc. unten drunter das kleine Fenster von Installwizard oder wie das heist. Und nix geht voran. Habe fast alles schon versucht. Kompatibilitätsmodus oder als admin ausführen etc. Ich bin am Ende meines Latains. Vielleicht kann mir einer von euch helfen
Danke schonmal |
||||
|
Rück mal ein bisschen mehr von Deinem Laptop raus. Prozessor, Arbeitsspeicher usw.
Oder die ganze dxdiag. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Fujitsu Siemens
AMD Turion(tm) TL60 2.00GHZ Arbeitsspeicher(RAM) 1918MB 32 BIt Betriebssystem |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|