|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute ich habe vor eine Weile beim Chaos Theory coop zocken ein Video zusammen mit meinem Bruder aufgenommen und zusammengeschnitten. Wer Interesse hat sich das mal anzuschauen und (bitte zu !bewerten!) .. hier ist der Link
PS: Bitte bis zum Ende schauen!^^ Evil Splintercell |
|||
|
hatte erst meine Zweifel, aber war doch recht lustig ^^
|
||||
|
|
|
Ich fands auch relativ witzig. ;-)
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
Am Anfang dacht ich gleich passiert i-was aber nich DAS xD
Gute Arbeit lustiger Bug |
|||
|
Ja vll ist der Spannungsaufbau etwas zu lang für ungeduldige leute^^ aber es hat eine menge spass gemacht. bitte bewertet das video denn sonst steigt es nicht im rang auf^^
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum Goradin1990.
Offen gestanden, ich fand das Geballere auf die Breakdance-performenden Soft-Bodys ehrlich gesagt überflüssig, aber sonst war es ganz ok. |
|||
|
ja das fanden wir im nachhinein auch! das hat aber eine andere ursache.. wie man in dem clip danach erkennen kann wird die mission trotz elimination der unschuldigen NICHT abgebrochen! obwohl lambert das eigendlich sagt.. wir haben den falschen schluss gezogen und dachten das es damit entwas zu tun haben könnte^^ anscheinend funktioniert es aber nur wenn man beim ersten herunterfahren einen körper mit in den aufzug nimmt! dann überschneiden sich 2 ereignisse (zwei texte) offiziell ist die mission zu ende daher kann man ab jetzt jeden umlegen^^ leider habe ich keine zeit mehr das erneut zu testen (unistress) vll hat einer lust das mal auszuprobieren?!
|
||||
|
![]() |
Elimination...was ist das denn für ein Wort?
Unistress? Du schreibst dich hoffentlich nicht für Germanistik ein. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ein 1:1 Eingedeutschtes...sowas machen die Jungs und Mädels in Berlin (Bundestag) ständig. |
|||
|
![]() |
Ist ja widerlich!
|
|||
|
Verzeiht^^ sagen wir halt sie wurden.. neutralisiert xD nein germanistik wäre in der tat nichts für mich^^ und ich habe nicht vor zu wechseln^^ aber wir driften etwas vom thema ab xD
|
||||
|
![]() |
Ich fands lustig
(Ja, ich weiss ich bin spät dran, aber besser spät als nie!) Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Vielen Dank für euere beurteilung=) ich würde mich aber über eine etwas größere Beteiligung freuen^^
|
||||
|
![]() |
Dann bist du beim falschen Spiel! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
das kann ich gar nicht verstehen=O
Gibt es eine spannendere cooperfahrung als bei splinter cell chaos theory?!^^ |
||||
|
Mach aus den 4:27 25 Sekunden, dann entfaltet das Video seine volle Wirkung.
EA sucks! |
||||
|
du magst recht haben das es recht lang ist.. aber mit 25 sekunden fehlt es eindeutig an spannungsaufbau xD
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|