ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Evil Splintercell
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute ich habe vor eine Weile beim Chaos Theory coop zocken ein Video zusammen mit meinem Bruder aufgenommen und zusammengeschnitten. Wer Interesse hat sich das mal anzuschauen und (bitte zu !bewerten!) .. hier ist der Link
PS: Bitte bis zum Ende schauen!^^

Evil Splintercell

Beiträge: 7 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hatte erst meine Zweifel, aber war doch recht lustig ^^

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Ich fands auch relativ witzig. ;-)

Beiträge: 2005 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rick.88
Am Anfang dacht ich gleich passiert i-was aber nich DAS xD
Gute Arbeit lustiger Bug

Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^.

Dunkel wars der Mond schien helle......

Beiträge: 101 | Registriert: 27.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja vll ist der Spannungsaufbau etwas zu lang für ungeduldige leute^^ aber es hat eine menge spass gemacht. bitte bewertet das video denn sonst steigt es nicht im rang auf^^

Beiträge: 7 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Willkommen im Forum Goradin1990. Smile

Offen gestanden, ich fand das Geballere auf die Breakdance-performenden Soft-Bodys ehrlich gesagt überflüssig, aber sonst war es ganz ok. Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja das fanden wir im nachhinein auch! das hat aber eine andere ursache.. wie man in dem clip danach erkennen kann wird die mission trotz elimination der unschuldigen NICHT abgebrochen! obwohl lambert das eigendlich sagt.. wir haben den falschen schluss gezogen und dachten das es damit entwas zu tun haben könnte^^ anscheinend funktioniert es aber nur wenn man beim ersten herunterfahren einen körper mit in den aufzug nimmt! dann überschneiden sich 2 ereignisse (zwei texte) offiziell ist die mission zu ende daher kann man ab jetzt jeden umlegen^^ leider habe ich keine zeit mehr das erneut zu testen (unistress) vll hat einer lust das mal auszuprobieren?!

Bild von frozenKoziol
Elimination...was ist das denn für ein Wort? Big Grin

Unistress? Du schreibst dich hoffentlich nicht für Germanistik ein. Razz

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2354 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Elimination...was ist das denn für ein Wort? Big Grin
Ein 1:1 Eingedeutschtes...sowas machen die Jungs und Mädels in Berlin (Bundestag) ständig. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ist ja widerlich!

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2354 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Verzeiht^^ sagen wir halt sie wurden.. neutralisiert xD nein germanistik wäre in der tat nichts für mich^^ und ich habe nicht vor zu wechseln^^ aber wir driften etwas vom thema ab xD

Bild von CraZy.EuropE
Ich fands lustig Big Grin
(Ja, ich weiss ich bin spät dran, aber besser spät als nie!)

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank für euere beurteilung=) ich würde mich aber über eine etwas größere Beteiligung freuen^^

Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von Goradin1990:
Vielen Dank für euere beurteilung=) ich würde mich aber über eine etwas größere Beteiligung freuen^^
Dann bist du beim falschen Spiel! Big Grin Weil mehr sind wir hier nicht mehr. Hehe Snow

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das kann ich gar nicht verstehen=O
Gibt es eine spannendere cooperfahrung als bei splinter cell chaos theory?!^^

Mach aus den 4:27 25 Sekunden, dann entfaltet das Video seine volle Wirkung.

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
du magst recht haben das es recht lang ist.. aber mit 25 sekunden fehlt es eindeutig an spannungsaufbau xD