Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
wurde der splinter cell pandora tomorrow-server gelöscht?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo ihr da draussen ich habe eine frage:
wurde der pandora tomorrow-demo-server für das multiplayerspiel gelöscht? denn ein kolleg und ich wollten zusammen im lan spielen doch als ich dem spiel beitreten wollte sagte das programm, dass es kein spiel gefunden hat kann mir da jemand eine antwort geben? lg yaenne |
|||
|
|
|
Die Server wurden vor längerer Zeit für PC und PS2 runtergefahren. Wenn ihr online spielen wollt, müsst ihr wohl ein virtuelles LAN mit Hamachi einrichten.
|
|||
|
FRAGE: wie klappt das mit hamachi???
|
||||
|
hat sich erledigt
nicht alles bekommt man im leben |
||||
|
ich glaub die server sind runter weil jez jeder chaos theory spielt das bringt dann ja nix
aba irgnedwie gammeln die ubi server sc:ct server schon`n paar ma abgestürzt.. |
||||
|
Server kann man nur löschen, wenn sie brennen.
Daher wurde er wahrscheinlich noch nie gelöscht. |
||||
|
Hi LEute,
da man ja inzwischen Pandora Tomorrow nicht mehr online spielen kann,habe ich ein HAmachi Netzwerk eröffnet für SC:PT. Ich bin im moment der einzigste im netzwerk.Daher lade ich alle Pandora tomorrow benutzer dazu ein in mein netzwerk zu kommen(vorausgesetzt sie haben hamaci) Name des Netzwewrks: SC:PT by Sam.Fischer- Passwort: 1111 Das Leben ist nur ein Spiel mit verdammt geiler Grafik^^ |
||||
|
Kann mir vllt jmd von euch sagen oda erklären wie man hamaci bekommt ich will auch gerne online spielen weil der einzelspieler bei mir nicht geht.
Kann mir vllt jmd erklären wie ich hamaci bekomme und wie ich online spielen kann??? danke im voraus |
||||
|
Hallo demzan,
das kostenlose Netzwerk-Tool Hamachi steht für Dich beispielsweise bei Chip.de zum Download bereit Nachdem Du mit dem Tool einem Netzwerk beigetreten bist, kannst Du im LAN-Modus Mehrspielerspiele mit den im Hamachi-Netzwerk befindlichen Personen austragen. Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf, EA sucks! |
||||
|
kennst du vllt ein Natzwerk sagen weil ich keine kenne?
|
||||
|
Hallo
Habe mir seit 2 Jahren auch mal wieder Splintercell drauf geschmissen. Und die oben genante Netwerk adresse ist nicht mehr aktiv. Deswegen habe ich ein eigenes auf gemacht. Netzwerkname: Splintercell Passwort: 123 würde mich mal freuen wenn da was zum spielen ist ^^ Download für Hamachi: Hamachi |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
wurde der splinter cell pandora tomorrow-server gelöscht?