ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Pandora Tomorrow Nostalgie
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

habe heute endlich (durch ausprobieren) mein altes passwort von meinem scpt mp account wieder entdeckt. Das ist der Grund warum ich jetzt hier schreibe. Ich suche die Leute aus der SCPT Zeit, meinen alten Teamkollegen z.B.. Ich bin gerade in einer Pandora Tomorrow MP Nostalgie als das Spielen noch Spass gemacht hat und wo man noch vernünftig gegen gute Teams spielen konnte.

Ich würde mich sehr freuen von euch nochmal zu hören. Ich weiss leider nicht mehr wie alle hiessen aber an ein paar kann ich mich noch erinnern, wie z.B. meinen Teamkollegen Spercula, zu dem der Kontakt leider abgebrochen ist, und warmachine ist mir ein begriff und herr tee, donald, micky, sneak2spy,etc..

Habe sogar bei studivz eine gruppe gegründet. jeder der lust hat und bei studivz ist kann sich gerne melden. die gruppe heisst:
Splinter Cell Pandora Tomorrow Multiplayer

VG

Jay-T-Spoon

Beiträge: 14 | Registriert: 21.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du weißt aber schon, dass die Server für PT abgeschaltet wurden und du so nicht mehr im Internet spielen kannst?

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2297 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
HerrTee usw. spielen schon seit CT kein SplinterCell mehr und waren, meiner Meinung nach, nie im Forum aktiv. Ergo: Können sie deine Message nicht lesen Wink Zudem sind die Server von PT down, was bedeutet, dass wir keine Chance haben das Spiel zu spielen.

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2268 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lol!
Eine PT-Gruppe bei StudiVZ. Veryhappy

Blink

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1677 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Jay-T.-Spoon:
Hallo,

habe heute endlich (durch ausprobieren) mein altes passwort von meinem scpt mp account wieder entdeckt. Das ist der Grund warum ich jetzt hier schreibe. Ich suche die Leute aus der SCPT Zeit, meinen alten Teamkollegen z.B.. Ich bin gerade in einer Pandora Tomorrow MP Nostalgie als das Spielen noch Spass gemacht hat und wo man noch vernünftig gegen gute Teams spielen konnte.

Ich würde mich sehr freuen von euch nochmal zu hören. Ich weiss leider nicht mehr wie alle hiessen aber an ein paar kann ich mich noch erinnern, wie z.B. meinen Teamkollegen Spercula, zu dem der Kontakt leider abgebrochen ist, und warmachine ist mir ein begriff und herr tee, donald, micky, sneak2spy,etc..

Habe sogar bei studivz eine gruppe gegründet. jeder der lust hat und bei studivz ist kann sich gerne melden. die gruppe heisst:
Splinter Cell Pandora Tomorrow Multiplayer

VG

Jay-T-Spoon
Willkommen Zuhause! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12593 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

ich habe mal eine Frage:
ich habe mir die Computerspiele Zeitschrift geholt und da drin war Splinter Cell PA.
Das Spiel funktioniert perfekt, nur gibt es ein problem. In Mission 6, beim Techniker, nach dem ich das U-Boot hochgeholt habe, müsste der Techniker weitersprechen, aber das macht er nicht.

Weiß jemand wieso....?

Viele Grüße Cs-window

Beiträge: 1 | Registriert: 21.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Cs-window:
Hallo,

ich habe mal eine Frage:
ich habe mir die Computerspiele Zeitschrift geholt und da drin war Splinter Cell PA.
Das Spiel funktioniert perfekt, nur gibt es ein problem. In Mission 6, beim Techniker, nach dem ich das U-Boot hochgeholt habe, müsste der Techniker weitersprechen, aber das macht er nicht.

Weiß jemand wieso....?

Viele Grüße Cs-window

Hallo Cs-window,

erst einmal herzlich willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft!

Bitte poste derartige Probleme das nächste Mal in den dafür vorgesehenen Thread oder erstelle einen neuen, falls keiner vorhanden ist. Schließlich wollen wir hier On-Topic bleiben Wink

An der von Dir beschrieben Stelle musst Du mit dem Techniker nochmals zum Pult gehen, da die U-Boot-Besatzung per Funk nachfragen wird, was denn los sei. Hier musst Du den Techniker einfach zwingen, ihnen zu antworten und mitzuteilen, dass alles okay sei. Anschließend schlägst Du ihn K.O. Falls dies nicht möglich ist und auch keine Anfrage der U-Boot-Besatzung kommt, handelt es sich um einen Bug -wie er selbst in den besten Spielen gelegentlich vorkommt. Dann einfach die Mission neustarten oder ggf. einen früheren Speicherstand laden Wink

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 549 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von TheRealSam:
lol!
Eine PT-Gruppe bei StudiVZ. Veryhappy

Blink

Das ist defintiv lustig.

Muss ich gleich ma suchen Big Grin

-----------------------------

Beiträge: 3150 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich find sie net Oo

Beiträge: 1212 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
ich find sie net Oo
Ich will sie nicht finden Oo

Beiträge: 2268 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
ich find sie net Oo
Wäre Facebook oder MySpace nicht für sowas besser als StudiVZ? Blink Ich meine StudiVZ grenzt ja die potenziellen Teilnehmer schon zieeemlich ein, oder? Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12593 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
ich find sie net Oo

Ich auch nicht.

Will ich sie finden?

-----------------------------

Beiträge: 3150 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich will sie finden aber aus anti-nerd Gründen trete ich nicht bei Big Grin

Beiträge: 1212 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
ich will sie finden aber aus anti-nerd Gründen trete ich nicht bei Big Grin
Aber du bist doch ein Nerd? Frown