habe heute endlich (durch ausprobieren) mein altes passwort von meinem scpt mp account wieder entdeckt. Das ist der Grund warum ich jetzt hier schreibe. Ich suche die Leute aus der SCPT Zeit, meinen alten Teamkollegen z.B.. Ich bin gerade in einer Pandora Tomorrow MP Nostalgie als das Spielen noch Spass gemacht hat und wo man noch vernünftig gegen gute Teams spielen konnte.
Ich würde mich sehr freuen von euch nochmal zu hören. Ich weiss leider nicht mehr wie alle hiessen aber an ein paar kann ich mich noch erinnern, wie z.B. meinen Teamkollegen Spercula, zu dem der Kontakt leider abgebrochen ist, und warmachine ist mir ein begriff und herr tee, donald, micky, sneak2spy,etc..
Habe sogar bei studivz eine gruppe gegründet. jeder der lust hat und bei studivz ist kann sich gerne melden. die gruppe heisst: Splinter Cell Pandora Tomorrow Multiplayer
HerrTee usw. spielen schon seit CT kein SplinterCell mehr und waren, meiner Meinung nach, nie im Forum aktiv. Ergo: Können sie deine Message nicht lesen Zudem sind die Server von PT down, was bedeutet, dass wir keine Chance haben das Spiel zu spielen.
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!
habe heute endlich (durch ausprobieren) mein altes passwort von meinem scpt mp account wieder entdeckt. Das ist der Grund warum ich jetzt hier schreibe. Ich suche die Leute aus der SCPT Zeit, meinen alten Teamkollegen z.B.. Ich bin gerade in einer Pandora Tomorrow MP Nostalgie als das Spielen noch Spass gemacht hat und wo man noch vernünftig gegen gute Teams spielen konnte.
Ich würde mich sehr freuen von euch nochmal zu hören. Ich weiss leider nicht mehr wie alle hiessen aber an ein paar kann ich mich noch erinnern, wie z.B. meinen Teamkollegen Spercula, zu dem der Kontakt leider abgebrochen ist, und warmachine ist mir ein begriff und herr tee, donald, micky, sneak2spy,etc..
Habe sogar bei studivz eine gruppe gegründet. jeder der lust hat und bei studivz ist kann sich gerne melden. die gruppe heisst: Splinter Cell Pandora Tomorrow Multiplayer
ich habe mal eine Frage: ich habe mir die Computerspiele Zeitschrift geholt und da drin war Splinter Cell PA. Das Spiel funktioniert perfekt, nur gibt es ein problem. In Mission 6, beim Techniker, nach dem ich das U-Boot hochgeholt habe, müsste der Techniker weitersprechen, aber das macht er nicht.
ich habe mal eine Frage: ich habe mir die Computerspiele Zeitschrift geholt und da drin war Splinter Cell PA. Das Spiel funktioniert perfekt, nur gibt es ein problem. In Mission 6, beim Techniker, nach dem ich das U-Boot hochgeholt habe, müsste der Techniker weitersprechen, aber das macht er nicht.
Weiß jemand wieso....?
Viele Grüße Cs-window
Hallo Cs-window,
erst einmal herzlich willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft!
Bitte poste derartige Probleme das nächste Mal in den dafür vorgesehenen Thread oder erstelle einen neuen, falls keiner vorhanden ist. Schließlich wollen wir hier On-Topic bleiben
An der von Dir beschrieben Stelle musst Du mit dem Techniker nochmals zum Pult gehen, da die U-Boot-Besatzung per Funk nachfragen wird, was denn los sei. Hier musst Du den Techniker einfach zwingen, ihnen zu antworten und mitzuteilen, dass alles okay sei. Anschließend schlägst Du ihn K.O. Falls dies nicht möglich ist und auch keine Anfrage der U-Boot-Besatzung kommt, handelt es sich um einen Bug -wie er selbst in den besten Spielen gelegentlich vorkommt. Dann einfach die Mission neustarten oder ggf. einen früheren Speicherstand laden