ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SC - DA ruckelt
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

mein Problem ist, dass SC-DA ruckelt und das sehr intensiv. Ich selbst habe keine Ahnung woran das liegt, ich spiele auch andere Spiele flüssig, die, so denke ich, mehr Leistung beanspruchen. Ich spiele, versuche wenigstens, auf höchsten Einstellungen.

Die Daten meines Computers:

Bertiebssystem - Vista 32bit
Prozessor - AMD Athlon X2 5000+ (wollte mir demnächt nen neuen holen)
RAM - 4GB DDR2
Grafikkarte - nVidia GeForce 8800GT
Festplatte - über 100GB frei

mfg

Beiträge: 3 | Registriert: 11.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Axodan,

auch Dir erstmal ein herzliches willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft.

Während Du weiterhin Probleme hast, das Spiel flüssig zu spielen, gebe ich Dir als Entschädigung für den so verlorenen Spielspaß ein extra für Dich entwickeltes Minispiel. Ziel des Spiels ist es, eine logische Schlussfolgerung aus zwei Sätzen zu ziehen. LOS GEHT'S, DU HAST 10 MINUTEN ZEIT!

quote:
dass SC-DA ruckelt und das sehr intensiv

quote:
Ich spiele (...) auf höchsten Einstellungen.

Hinweis: Bei manchen Nutzern von AMD Dual Core Prozessoren treten bei 3D Anwendungen gewisse Probleme auf, die mit dem AMD Dual-Core Optimizer behoben werden können. Deine restlichen Treiber (Grafiktreiber etc) sowie die Gameversion sind auf dem neusten Stand ?

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf,

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also kann ja nicht angehen, dass ich auf mittleren details spielen muss, mit so einer rechenpower.

alle treiber sind auf dem neuesten stand. das mit dem optimizerh habe ich noch nicht ausgetestet. es ist einfach unerklärlich, dass ich z.b. assassins creed auf maximalen einst. perfekt spielen kann, sp - da jedoch nicht.

bitte um hilfe

Beiträge: 3 | Registriert: 11.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
dann such dir eben spiele die besser optimiert sind um deinen Grafikfetisch zu befriedigen

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
dann such dir eben spiele die besser optimiert sind um deinen Grafikfetisch zu befriedigen
Ich zock zur Zeit "Das echte Leben eines S.Bunk"! Fette Grafik, aber der Rest ist scheiße Crying

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
Ich zock zur Zeit "Das echte Leben eines S.Bunk"! Fette Grafik, aber der Rest ist scheiße Crying

Frown
Vielleicht brauchst Du ein Update oder Add-on dafür?

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielleicht solltest du dir einfach einen neuen Skin für den Protagonisten besorgen. Confused

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
Vielleicht solltest du dir einfach einen neuen Skin für den Protagonisten besorgen. Confused
Oder neue Gefährten suchen :P

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen