|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
mein Problem ist, dass SC-DA ruckelt und das sehr intensiv. Ich selbst habe keine Ahnung woran das liegt, ich spiele auch andere Spiele flüssig, die, so denke ich, mehr Leistung beanspruchen. Ich spiele, versuche wenigstens, auf höchsten Einstellungen. Die Daten meines Computers: Bertiebssystem - Vista 32bit Prozessor - AMD Athlon X2 5000+ (wollte mir demnächt nen neuen holen) RAM - 4GB DDR2 Grafikkarte - nVidia GeForce 8800GT Festplatte - über 100GB frei mfg |
|||
|
Hallo Axodan,
auch Dir erstmal ein herzliches willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft. Während Du weiterhin Probleme hast, das Spiel flüssig zu spielen, gebe ich Dir als Entschädigung für den so verlorenen Spielspaß ein extra für Dich entwickeltes Minispiel. Ziel des Spiels ist es, eine logische Schlussfolgerung aus zwei Sätzen zu ziehen. LOS GEHT'S, DU HAST 10 MINUTEN ZEIT!
Hinweis: Bei manchen Nutzern von AMD Dual Core Prozessoren treten bei 3D Anwendungen gewisse Probleme auf, die mit dem AMD Dual-Core Optimizer behoben werden können. Deine restlichen Treiber (Grafiktreiber etc) sowie die Gameversion sind auf dem neusten Stand ? Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf, EA sucks! |
||||
|
also kann ja nicht angehen, dass ich auf mittleren details spielen muss, mit so einer rechenpower.
alle treiber sind auf dem neuesten stand. das mit dem optimizerh habe ich noch nicht ausgetestet. es ist einfach unerklärlich, dass ich z.b. assassins creed auf maximalen einst. perfekt spielen kann, sp - da jedoch nicht. bitte um hilfe |
||||
|
dann such dir eben spiele die besser optimiert sind um deinen Grafikfetisch zu befriedigen
|
||||
|
![]() |
Ich zock zur Zeit "Das echte Leben eines S.Bunk"! Fette Grafik, aber der Rest ist scheiße Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Vielleicht brauchst Du ein Update oder Add-on dafür? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Vielleicht solltest du dir einfach einen neuen Skin für den Protagonisten besorgen.
|
||||
|
![]() |
Oder neue Gefährten suchen :P Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|