ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SCDA Ruckelt
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi

Hab das Spiel SCDA noch nich lange.Wollte es natürlich gleich installieren der Trainingsparcour lief einwandfrei aber der karrieremodus nicht.
Unterwasser jedoch geht es wieder prima.
Ich Versteh das nicht.
Und in der 3. Mission wo ich das 2. mal mit Moss mitgehen muss und den Typen Töten muss passiert nichts es geht in den Raum rein mit dem Typen in der Mitte rechts steht Moss und Links so einer mit ner Waffe aber das bleibt immer so
ich kann nicht mal mehr in Menü und muss das Spiel neustarten.

Meine Grafikkarte:
Nvidia Geforce 7300SE/7200GS

Die 7300 wird eigentlich unterstützt

Ich habe vista 64 und 32 bit

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hunter4you,

Beiträge: 10 | Registriert: 28.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo hunter4you,

Grundsätzlich solltest Du in den Splinter Cell Double Agent Grafik-Einstellungen die Details und Auflösung so weit runterstellen, bis das Spiel flüssig läuft.

Deine Grafikkarte ist leider nicht für Spiele geeignet, sondern ursprünglich für einfache Office-Anwendungen in Büro-PCs gedacht.

Ich habe hier einen Grafikkarten-Vergleich für Dich herausgesucht, der das Ganze veranschaulicht: Von 70 getesteten Grafikkarten liegt Deine Karte auf Platz 69 mit 108fps, zum Vergleich: die beste Karte im Test erreicht stolze 3200fps.

Um ein flüssiges Spielerlebnis zu haben, lege ich Dir den Kauf einer neuen Grafikkarte sehr ans Herz Wink

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf,

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja ok dann werd ich mir ne neue Grafikkarte woll kaufen müssen

aber das in der 3. mission versteh ich immer noch nicht hat das auch mit der grafikkarte zu tun?

P.S Welche Grafikkarte würde reichen und SCDA flüssig spielen zu können?

Beiträge: 10 | Registriert: 28.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Du solltest mehr von deinem System preisgeben. Vielleicht spielst du ja das Spiel auf einem Laptop. Vielleicht reicht auch nicht die Prozessor Leistung aus um das Spiel zu spielen. Vielleicht hast du noch nicht den aktuellen Patch installiert. Und, und, und... So kann man nicht unbedingt viel sagen. Außer wie Hansi schon sagte eine neue Grafikkarte kaufen. Aber vielleicht liegt ja das Porblem wo anders.

Du solltest schon eine Grafikkarte mit etwas meht Leistung kaufen damit du noch in Zukunft keine Probleme mit anderen Spielen hast.

- ATI (XFX) HD4850 512MB
- Nvidia GeForce (GigaByte) GTX260 896MB

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi

ok dann fang ich mal an:

Laptop ist es keiner. ich hab den neusesten patch 1.02 schon droben,und hab nen Intel(R) Pentium(R) CPU 2.80 GHz Prozessor

1022 MB Arbeitsspeicher

Und 128 Video Memory (MB) und meine Driver Version is 7516,Shader Model 3.000000 sagt das detection

Bild von Andre202
Hast du alle Treiber aktualisiert?

Ich würde dir eigentlich einen komplett neuen PC raten. Die meisten haben schon QuadCores. Die DualCores werden auch schon bald abgelöst. Wenn du eine neue Grafikkarte kaufst brauchst einen neuen Mainboard und ein neuen Prozessor.

Bleibt bei dir das Spiel einfach hängen oder ruckelt es? Der Name dieses Threads und deine Beschreibung irritieren mich ein bisschen. Big Grin

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
HI

nein es ruckelt vorallem da wo viele gegenstände oder so sind Z.B.:Bei dem trainingsparcour in der 3.mission.

Wie kann man alle aktualsieren ? hab jetz nur die Graffikkarte bei nvidia aktualisiert

Bild von Andre202
Probier mal dieses Programm aus. Es scannt deinen Computer und sagt dir welche Treiber du aktualisieren musst. Meistens gibt dieses Programm dir dann auch einen Link zum Download. Sollte es keinen Link zeigen kopierste einfach den Namen der Hardware (wo kein Link dabei ist), fügst es in Google ein, schreibst noch dahinter "Treiber Download" und fertig.

Haste eigentlich schon sicher gestellt, dass wirklich du wirklich die niedrigsten Einstellungen hast? SCDA hat so das Problem, dass du die Einstellungen erstmal Anwenden und dann Speichern musst.

EDIT: Habe grade bemerkt, dass das Programm eine Registrierung benötigt. Dann nimmste vielleicht doch einfach Everest Home Edtioin. Das zeigt dir die Namen deiner Hardware Komponenten. Dann gehste einfach so vor wie oben mit Google.com beschrieben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

hab es schon auf die niedrigsten einstellungen probiert geht jedoch wieder auf nächste generation wenn ich aber auf anpassen klick is fasst alles niedrig oder aus.

P.S das spiel ruckelt schon aber es bleibt bei der stelle wo man den piloten vom nachrichtenhelikopter töten oder nicht töten kann stehen sie bewegen sich noch aber neben emilee steht jamie nicht und moss redet auch nicht

Edit:Noch ne Frage würde die graffikkarte auch für spiele gehen?

PNY nVidia GeForce 9400 GT Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR2 Speicher, DVI-I / TV-Out, 1 GPU)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hunter4you,

Bild von Andre202
Die Grafikkarte kann man wohl nehmen, ist aber wieder eine sehr abgespeckte Version. Also nicht so unbedingt fürs Spielen gedacht. Zudem musst du dir wahrscheinlich sowieso einen ganz neuen PC holen. Besser du kaufst jetzt eine Gute Grafikkarte. Dann musst du nicht nächstes Jahr oder in zwei Jahren wieder eine Neue kaufen.

ja ich hätteschon gern eine gute aber eine die etwas weniger kostet