ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Splinter Cell DA in Shanghai
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo bei SC-DA in dem Level Shanghai muß man eine Konferenz abhören. Das klappt ja auch, aber man kommt da nicht weg weil man immer erwischt wird! Hat jemand nen Tipp für mich??

Sascha Peuler

Beiträge: 2 | Ort: Bielefeld | Registriert: 09.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Am besten ist es wenn du dich so weit abseilst, dass du von unten noch grade so mit dem Mikrofon das Gespräch abhören kannst. Da haste genug Zeit vom Heli abzuhauen und es wird dich auch niemand im Konferenzraum bemerken/sehen.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Eine andere Möglichkeit wäre,dass du in den vorhergehenden Missionen einfach genug Vertrauen sammelst,wenn du nämlich entdeckt wirst und du genug Vertrauen hast verlierst du nicht,weil es dir nicht alles abzieht.So hats bei mir geklappt. Wink2

Beiträge: 26 | Registriert: 09.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sas198
Also eingentlich brauchst du nur das gespräch solange aufzeichnen, bis die Leiste unten die mitläuft voll ist und du die meldung bekommst das das Einsatzziel erreicht ist. Danach kannst du sofort abhauen um nicht vom Heli erwischt zu werden. Du brauchst also nicht solange mitzuhören bis die Typen aufhören zu reden einfahc einsatzziel erfüllen und abhauen Smile

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
DANKE LEUTE; HABS HINBEKOMMEN HEHE: HAB EINFACH DAS GESPRÄCH ZUENDE AUFGEZEICHNET UND WAR SCHON DAS ZIEL ERREICHT! HAB BIS JETZT ALLE TEILE VON SP GESPIELT FREU MICH SCHON AUCH DAS NEUE ,-)

Sascha Peuler

Beiträge: 2 | Ort: Bielefeld | Registriert: 09.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen