Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
verschiedene Fragen schaut ma rein wenn ihr euch auskennt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi Leute
Hab mal nen paar fragen. Im Forum stehen schon manche davon werde aber aus den Antworten einfach nicht schlau Also jetzt noch mal ganz langsam zum mitschreiben^^: 1.Habe scda schon durch alle Waffenfreigespielt und den neuchsten patch (1.2a) installiert. Ich kann die Geräte nur nie verwenden.... Warum nicht?? Kann eine Neuinstallation das Problem beheben? 2.Der Systemcheck von scda zeigt an das ich nicht den Aktuellsten Treiber habe... andere Spiele zeigen an das alles ok ist. Weiß ja das man den Check von double agent nicht so ernst nehmen muss finde ich aber trotzdem komisch. Habs auch schon mal mit ältern Treibern versucht is aber nichts bei Rausgekommen. (Meine Grakka: Geforce 8600 GT 1024 mb) Danke für eure Hilfe Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rick.88, Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
||
|
Hallo Rick.88,
die von Dir beschriebenen Probleme sind Ubisoft bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Kann ich sonst noch etwas für Dich tun ? EA sucks! |
||||
|
Ban Hansi.nacktelf! Bitte!!
@Rick: Schon freigeschaltete Gadgets sind nach der Installation des Patches nicht verfügbar. Du musst erst den Patch installieren und dann (leider) das Spiel nochmal von vorne anfangen, damit Du alle freigespielten Sachen benutzen kannst. Also nochmal in kurz: Patch installieren und Spiel von vorne spielen. Zur 2ten Frage: Ist doch vollkommen egal, was Dir der schwachsinige Systemcheck anzeigt. Hauptsache das Spiel läuft. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Hi danke für die Antworten
und Hansi.nacktelf du brauchst nichts mehr tun danke nochmal Deiner Signatur stimme ich voll und ganz zu Tot dem EA Ubisoft an die Macht! Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
verschiedene Fragen schaut ma rein wenn ihr euch auskennt