Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar bin ich ein gewissenhafter Splinter Cell und habe immer (wirklich immer) meine Entscheidungen zu Gunsten der NSA gemacht und trotzdem kann ich die Mission 11 nicht spielen sondern entschärfe die Bombe in der Mission 10 und dann kommt der Abspann, weiß jemand wodran es liegen kann?
Wenn du wirklich immer alles zu gunsten der NSA gemacht hast sollte nach dem Abspann die letzte Mission (Bombe auf einem Boot/Schiff entschärfen) kommen. Wenn keine Mission mehr kommt hast du das "Normale" Ende (es gibt normal, gut und böse).
Also irgendwas musst du falsch gemacht haben, du darfst das Schiff NICHT sprengen, den Piloten, den Agenten und Lambert NICHT töten. Oder haste vieleicht den einen den du mal töten sollst diesen J. Washington leben lassen? Schau mal bei www.cheats.de oder so ob da ein Komplettlösung ist und vergleich sie mit dem was du gemacht hast.
ich hab zwar auf der seite keine komplettlösung gefunden bzw. nur part 1 also die letzten 6 missionen waren da nicht drin. Aber ich hab wirklich alles richtig gemacht, geisel am anfang nich erschossen, Bott NICHT gesprängt (enrica reingelegt) den agenten in Kashasa am leben gelassen und geholfen, Lambat nicht erschossen und am ende Emil gekillt und dann bombe entschärft, also alles für die NSA
hmm das ist komisch, ich hab nämlich alle aufgaben egal ob für JBA oder NSA inerhalb der Zeit zu 100% erfüllt und nur bei den entscheidungen wie z.b. töten oder nicht dann die NSA gewählt und trozdem hab ich das gute ende erreicht. Wie ist es mit deinem Ruf? Ich hatte bis kurz vor ende 100% bei NSA und JBA, als ich J. Washington dann gekillt hab war der ruf bei der JBA natürlich auf 0 gefallen.
1. Welches Ende bekommst du denn? Was passiert nach der Entschärfung? 2. Hast du auch mehr als 33% bei der NSA? Du darfst nur nicht Hisham und Lambert töten. Ansonsten darfst du Geiseln erschiessen, Schiff in die Luft sprengen und und und.
also zu Logan: ich hab das ganz genauso gemacht, hatte immer von beiden Parteien 100% Vertrauen und dann hab ich Jamie gekillt und dann hat ich bei NSA 100% noch und bei JBA 0%
zu Stranger: ich bekomme folgendes Ende: ich entschärfe BOmbe, das Sonder einsatz kommando stürmt und guckt in den raum wo er eben noch stand und weg ist er und dann kommt abspann und ich hatte immer noch 100% bei NSA und hab weder Lambert noch den Hisham getötet