Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
SCDA-Online.exe geht nicht..fehlersuche erfolglos|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo liebe Community,
ich bin sehr enttäuscht...ich habe mir heute das Spiel in der Hoffnung auf tolle Spielabende gekauft und es war bisher nur ein reiner Reinfall....es fing mit ein paar mittlerweile gelösten Problemen an und zieht sich nun bis zur scda_online.exe... diese Startet nicht bzw schmeißt eine Fehlerberichtigung aus!! Der Singelplayermodus geht gar nicht erst, bzw nur nach 4 versuchen...also irgendwie mache ich oder die Leute von Ubisoft was falsch... Bitte um dringende Hilfe...bald ist Wochenende und ich habe keine lust mein Spiel umzutauschen mfg niklas Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FallenLeaves, |
|||
|
Dein System?
|
||||
|
Das System:
1 gb ram CPU: Pentium P4 3.0Ghz Grafikkarte: X1300 256mb es war alles mit einem harken markiert bei der Installation.... |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
danke
windows xp home nein benutze keine virtuellen Laufwerke Probleme traten erst nach dem Patchen auf!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FallenLeaves, |
||||
|
|
In dem Fall checke mal bitte ob Du alle benötigten Ports freigegeben hast oder - falls das auch zu keinem Ergebnis führen sollte - schalte mal testweise Deine Router Firewall komplett aus und aktiviere eine softwarebasierte wie z.B. Outpost Free von Agnitum (manche Router Firewalls haben Probleme mit der Portfreigabe)!
Nebenbei: Welche Fehlermeldung spuckt denn die SCDA_online.exe Datei aus? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Problemsignatur:
AppName: scda_online.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: scda_online.exe ModVer: 0.0.0.0. Offset: 00bebece Ansonsten steht da halt: SCDA_ONLINE.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Singleplayer geht übrigens auch net^^ SplinterCell4.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werde AppName: splintercell4.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: d3ddrv.dll ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00085b07 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FallenLeaves, |
||||
|
kann mir mal einer helfen?!
|
||||
|
ok habe das Spiel wieder zurückgegeben...war das letzte mal das ich was von ubisoft kaufe....-.-
|
||||
|
|
Ui, da ist aber jemand ziemlich ungeduldig.
Für das nächste Mal wenn Du Probleme mit einem Spiel hast:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
hi
danke....saturn hat mir den umtausch verweigert...und mir ein neues spiel gegeben...nach dem Patchen ging wieder nichts XD kann es sein das der letzte Patch die Fehler verursacht? |
||||
|
|
Nein, in der Regel nicht, aber woran es ungefähr liegt könnte ich Dir erst sagen wenn ich die Fehlermeldung sehen würde, die erscheint wenn Du die Fehlerberichterstattung deaktiviert hast! |
|||
|
hi leute ich bin neu in diesem forum ich brauche hilfe wegen SCDA online
|
||||
|
also ich werde demnächst ein screenshot von der fehler meldung schicken ich kann kein solo modus mehr zocken und online sowie so nicht ich weis nicht warum bei meinem kumpel hat gestern noch der online modus geklappt seit dem er ausversehn mal auf dem stand by knopf gekommen ist kommt immer eine fehler meldung wenn ich SCDA online öffne bei mir und bei meinen kumpel
|
||||
|
Servus.
Satzzeichen wären zukünftig ganz nett. Schon mal eine Neuinstallation von SCDA versucht? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Ja Naklar. Tud mir leid ja das habe ich schon zum 3.mal gemacht
|
||||
|
Ich bitte um eine vollständige erklärung ich werde morgen nachgucken.Ich muss nämlich jetzt den Rechner herunterfahren ich habe auch schon alle sachen ausprobiert die da oben standen und ich habe mir das spiel auch erst heute gekauft
|
||||
|
![]() |
Ja Meister! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
SCDA-Online.exe geht nicht..fehlersuche erfolglos