Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Splinter Cell Double Agent Playstation Tasten Belegung wie ist die|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Geschrieben am 27.03.2009 14:33
hi erst ma kann mir einer von euch helfen wäre wichtig wie ich oben beschrieben habe suche ich die tastenbelegung für Splinter Cell Double Agent auf der Playstation ja ich weiß einige kommen mit der tastatur zurecht ich halt nicht habe mir den xpadder geohlt und wollte es so konfigurieien wie auf der Playstation hoffe das mir einer eine solche tastenbelegung geben kann MFG CIaire |
|||
|
wir haben für solche probleme extra ein konsolenforum wo du ja auch schon gepostet hast einmal reicht es also besonders vielleicht gibt dir ja dort jemand die richtige tastenbelegung ich jedenfalls kann dir nicht weiterhelfen weil ich nur ein pc spieler bin und das spiel noch nie auf der konsole gezockt haben viel erfolg bei deiner suche
|
||||
|
Hallo CIaire,
erstmal herzlich willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft! Bitte drücke Dich nächstes mal etwas präziser aus und sage uns, um WELCHE Version der Sony Playstation® es sich handelt( PS2, PS3). Ich habe hier für Dich eine genaue Auflistung der Steuerung für die Playstation 3®► sowie für die Playstation 2 ®► Version. Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 EA sucks! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Splinter Cell Double Agent Playstation Tasten Belegung wie ist die