ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Splinter Cell Double Agent: Das Ende...Fehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem, und zwar folgendes.
Ich bin nun beim Ende von Splinter Cell Double Agent und *Achtung Spoiler* da soll man ja die Bombe entschärfen.
Schön und gut, ich entschärfe die Bombe alles gut Mission erfüllt, doch dann passiert nichts mehr...normalerweise sollte ja ein SWAT Team herunterkommen und die Gegend sichern, aber es passiert bei mir nichts mehr...ich kann 5min warten 10min warten es passiert nichts mehr.
Ich habe schon das Ubisoft support Team darüber informiert, aber die wissen auch nicht weiter.
Ich hoffe das ich hier auf ein nennensertes Ergebnis komme, da ich gerne das Spiel durch haben will.

P.S: Entschuldigt das ich mich noch nicht richtig vorgestellt habe, ich möchte halt das Problem so schnell wie möglich lösen.

MfG Spremegho_004

Beiträge: 3 | Registriert: 16.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hab genau das selbe Problem mit dem "guten" Ende! Beim normalen Ende lief alles ganz normal ab (wahrscheinlich heißt es deshalb auch normales Ende: Haha...). Ich hab allerdings während des zweiten durchspielens die Grafikeinstellungen verändert, weiß aber nicht ob es jetzt daran gelegen hat.

Beiträge: 1 | Registriert: 10.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hmmm ich werde mal versuchen ob das dann geht.
hast du sonst noch etwas verändert, als du das 2te mal durchspielen wolltest?

Beiträge: 3 | Registriert: 16.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Okay, es lag wirklich an den Grafikeinstellungen.
Ich fasse es nicht das das der Fehler war.
Einfach die Grafikeinstellungen runterschrauben und fertig wars, danke.

MfG Supremeghos_004