|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ich habe eine 7800 gs agp habe fastwrite angemacht mit riva turner lauft dann flüssig ab und zu eine paar ruckler auf fastwrite off ruckelt es aber anch den ich dei erste mision gemacht habe und im gefängnis bin hat auf ein mal sam löcher im fganzen köper und es sind grafikfehler zu sehen aber es läuft oh´ne zu ruckeln.
mein system intel p4 3.2ghz 1024 ram ddr3 nvidia 7800 gs |
|||
|
|
|
Hi hast du die neusten Grakatreiber von deiner Graka???
Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
![]() |
Oh mein Gott.
Das ist das übelste seit langem hier. ----------------------------- |
|||
|
|
|
Versuch ja nur zu helfen^^
Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
|
|
Ich glaube, Taffilein meinte eher die nicht vorhandene Zeichensetzung des Threaderstellers.
@Shelby: Hast du den neuesten Patch für DA installiert? __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Nein, ich meine DAS:
Geschrieben am 10.11.2006 11:14 Anwort: Geschrieben am 28.11.2008 16:50 -.- ----------------------------- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
rofl ist mir gar net aufgefallen
|
||||
|
|
|
#2. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
IHR IDIotEN
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben.
Aber schon putzig wie AgentSmith versucht Shelby zu helfen Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Lieber Kerl. ----------------------------- |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|