|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin zusammen!
Bin grad am DA zocken und muss gleich ma sagen, dass mir das Spiel lang net so gut gefällt wie alle anderen Teile davor. Steuerung suckt im Vergleich (war beim Vorgänger perfekt, weiß net was der Scheiß mit dem HUD in der Mitte vom Screen soll), diverse Grafikbugs, Lücken in der Story (vor allem am Anfang), aber nu ja, wat will man machen. Den Ehrgeiz, es durchzuzocken hab ich trotzdem...und da kommt mein Problem. Ich bin grad in dem Hotel in Shanghai und soll den einen Tresor knacken, wo dieses Rote Quecksilber Zeugs drin is. An sich ja kein Problem, aber wenn ich anfange den Safe zu knacken, seh ich zwar das Schloss wie sonst auch, kann aber den Zylinder nicht bewegen. Geht ja normalerweise mit den Bewegungstasten, aber in dem Fall tut sich absolut nix, egal was ich drück. Kann da dann so lange rumstehen bis mir über Funk jemand aufn Sack geht, ich soll aufs Dach kommen, womit Safeknacken dann essig is. Macht mich wahnsinnig der Scheiss.. Woran könnt des liegen? Bekannter Bug? Verkacktes Savegame? Vorher was wichtiges vergessen? Vorschläge??? Grüßle |
|||
|
Ein altbekanntes "Problem", dessen Lösung Du mit Hilfe der Suchfunktion hättest finden können.
Dreh einfach das Mausrad nach vorne..wie als würdest du rennen wollen. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
SPDA = Splinter Pell Double Agent ?
EA sucks! |
||||
|
Grade Pellkartoffeln gegessen, deswegen wohl
Verdammte Axt, die Suchfunktion....ich beuge mein Haupt in Schande Trotzdem mal danke für die schnelle Hilfe.... |
||||
|
Dir sei verziehen, mein Padawan. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Von mir auch noch ein liebes "Hallo *wink*"
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|