ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Evt. Bug bei SPDA???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin zusammen!

Bin grad am DA zocken und muss gleich ma sagen, dass mir das Spiel lang net so gut gefällt wie alle anderen Teile davor. Steuerung suckt im Vergleich (war beim Vorgänger perfekt, weiß net was der Scheiß mit dem HUD in der Mitte vom Screen soll), diverse Grafikbugs, Lücken in der Story (vor allem am Anfang), aber nu ja, wat will man machen. Den Ehrgeiz, es durchzuzocken hab ich trotzdem...und da kommt mein Problem. Ich bin grad in dem Hotel in Shanghai und soll den einen Tresor knacken, wo dieses Rote Quecksilber Zeugs drin is. An sich ja kein Problem, aber wenn ich anfange den Safe zu knacken, seh ich zwar das Schloss wie sonst auch, kann aber den Zylinder nicht bewegen. Geht ja normalerweise mit den Bewegungstasten, aber in dem Fall tut sich absolut nix, egal was ich drück. Kann da dann so lange rumstehen bis mir über Funk jemand aufn Sack geht, ich soll aufs Dach kommen, womit Safeknacken dann essig is. Macht mich wahnsinnig der Scheiss..

Woran könnt des liegen? Bekannter Bug? Verkacktes Savegame? Vorher was wichtiges vergessen? Vorschläge???

Grüßle

Beiträge: 2 | Registriert: 18.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ein altbekanntes "Problem", dessen Lösung Du mit Hilfe der Suchfunktion hättest finden können. Wink

Dreh einfach das Mausrad nach vorne..wie als würdest du rennen wollen.

Smile

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1780 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
SPDA = Splinter Pell Double Agent ?

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Grade Pellkartoffeln gegessen, deswegen wohl Roll Eyes

Verdammte Axt, die Suchfunktion....ich beuge mein Haupt in Schande Oops

Trotzdem mal danke für die schnelle Hilfe....

Beiträge: 2 | Registriert: 18.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von beherit1982:
Verdammte Axt, die Suchfunktion....ich beuge mein Haupt in Schande Oops

Trotzdem mal danke für die schnelle Hilfe....

Dir sei verziehen, mein Padawan.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1780 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Von mir auch noch ein liebes "Hallo *wink*"

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen