ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    "Die Würfel sind gefallen!"

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Die Gewinner unseres Splinter Cell Double Agent Gewinnspiels stehen fest.

Wir gratulieren an dieser Stelle Christian Jüttner und Ralph Eichheimer, die in den nächsten Tagen Ihre Gewinne in den Händen halten werden. Alle die bisher noch nicht gewonnen haben, sollten aber jetzt auch nicht den Kopf in den Sand stecken denn es wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein. Und bis dahin...

Stay stealthy! Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner, und ich dachte schon, es würde der Release der GEGEN-Modus-Demo bekannt gegeben. Frown

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Beitrag editieren oder löschen
Alea jacta est....herzlichen glückwunsch an alle glücklichen glückspilze...ahrg...alle ham glück...^^

lg
NACK

Beiträge: 110 | Registriert: 26.08.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner, und ich dachte schon, es würde der Release der GEGEN-Modus-Demo bekannt gegeben. Frown

Big Grin damit hatte ich auch irgendwie gerechnet..

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1161 | Registriert: 30.11.2005Beitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
Was? Jetzt? Das wäre doch ein wenig zu früh! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Ich frage mich wer dieser Christian Jüttner ist. Meine Agenten arbeiten aber daran. Da sind mir die Nicknames um einiges lieber Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Beitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
Was? Jetzt? Das wäre doch ein wenig zu früh! Wink2

Zu früh, normalerweise wäre heute die 1 Monatsfrist vorbei, wenn am 19 Okt. DA erscheinen sollte.

Wenns nun erst am 27. Okt kommt, hab ich natürlich nichts gesagt. Wink

Beiträge: 384 | Registriert: 18.10.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Hab soeben Post erhalten. Ich vermisse jedoch den Rosenduft und die versprochene Träne am Posterrand Angry Blue Guy Das weiße Pulver da habe ich mal vorsichtshalber entsorgt Big Grin

Schönes Poster muss ich sagen und zum Glück nicht so ein dünnes Papier Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Beitrag editieren oder löschen