Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Splinter Cell - Keine Lichtkegel|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich habe mal Splinter Cell wieder ausgepackt, um mal wieder "das gute alte SplinterCell-Gefühl" zu bekommen. Alles wunderbar nur fiel mir erstmal an einigen Stellen auf, dass unter Lampen keine Lichtkegel sind. Dann gibt es keine Lichtstrahlen von den Lampen an den Köpfen der chinesischen Soldaten und was am schlimmsten ist: Die Scheinwerfer beim Minenfeld beim Schlachthaus haben keine Lichtkegel! Man hat keine Ahnung wie man sich bewegen muss. Ständig muss man nach oben zum Scheinwerfer sehen wohin sich das verdammte Ding gerade dreht und dann ist man trotzdem plötzlich im Scheinwerferlicht. Ich habe bis Version 1.3 gepatcht. Was kann man noch tun?
Liegt es vielleicht an zu neuer Hardware oder an Vista (32 bit)? - Q6600 CPU - 8800 GT - 4 GB RAM Obwohl...ich hatte das Problem ja auch schon mal mit meinem alten Rechner. Der hatte XP drauf. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
||
|
Dürfte an der Graka liegen.
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Ist wahrscheinlich dasselbe wie beim Versus Modus, wo es für die Söldner auch keine Taschenlampe gibt, bzw. kein Licht.
|
||||
|
Schonmal AF und AA auf Anwendungsgesteuert gestellt? Sonst sind bei mir nämlich auch keine Lichtstrahlen zu sehen.
|
||||
|
![]() |
Hab ich gemacht, hilft aber nichts.
Einstellungen lauten wie folgt:
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
Astrein!
So ein super Spiel verkommen zu lassen ist echt eine Schande.Ich will meine GeForce 4 wieder haben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
![]() |
Ich tausche in einigen Monaten mit meinem Schwager die Grafikkarte. Die Geforce 6600GT in meinem alten Rechner wird einer Radeon 9200 SE Platz machen. Weiß einer, ob sich dort der selbe Darstellungsfehler ereignet? In Smith's Zitat war keine Rede von Radeon-Karten.
|
|||
|
|
|
Die Radeon ist (mal davon abgesehen, dass die total schwach ist) auf dem Stand, dass es funktionieren sollte.
____________________________________________________ |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Deine Aussage macht gerade sehr viel Sinn in diesem Thread. N1 Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Aber für Splinter Cell und SCPT sollte es doch wohl reichen, vermute ich mal. PS: Ich habe keinen Dunst von ATi-Karten. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Splinter Cell - Keine Lichtkegel