ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SC:DA online zocken
Seite 1 2 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich habs legal gekauft 50€ gleich wies raus gekommen is Smile

Beiträge: 14 | Registriert: 14.03.2009Beitrag editieren oder löschen
sorry dass es so lange gedauert hat
wie gesagt ich war unter der woche nicht da
allerdings habe ich jetzt schon mal meinen schönen kleinen IBM Roadrunner Supercomputer angeworfen und der wird den Algorithmus im Laufe des Wochenendes ausgerechnet haben

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
allerdings habe ich jetzt schon mal meinen schönen kleinen IBM Roadrunner Supercomputer angeworfen und der wird den Algorithmus im Laufe des Wochenendes ausgerechnet haben
jo mach hinne

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von dirty96:
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
jo mach hinne
YoshI, Neuankömmlinge so zu veraschen ist nicht gerade die feine, englische Art. Angry Blue Guy

Ich komme leider nicht darum, dich dieses mal zu verwarnen. Bring nochmal so 'ne Aktion und du darfst dir 'nen neuen Account machen, weil ich deinen jetzigen nämlich dann still legen werde. Comprende, Amigo?

@dirty96:

Bitte NIEMALS und unter KEINEN Umständen im Forum irgendwelche CD KEYS posten (auch nicht wenn du von irgendwelchen Usern dazu aufgefordert wirst).
quote:
Der Multiplayer Key Code befindet sich auf der Vorderseite Ihres Handbuches:

Den CD-Key immer vollständig, also mit den Bindestrichen eingeben. Nach den ersten drei Buchstaben (SC4) erscheint keiner dieser Buchstaben „I“, „O“, „S“ oder „Z“.

Benutzen Sie bitte 1 (Eins), 0 (Null), 5 (Fünf) und 2 (Zwei) ggf. 7 (Sieben).

Achtung:

Ubisoft wird den bei Ihnen Verlorengegangenen DVD-Key (Seriennummer) nicht ersetzen. Wenn Sie das Spiel erneut spielen möchten, bleibt Ihnen bedauerlicherweise, als einzige Lösung, lediglich ein Neukauf. Wir können Ihnen daher nur empfehlen in Zukunft DVD-Keys (Seriennummern) immer extra zu sichern bzw. aufzuschreiben, um einem eventuellen Verlust vorzubeugen.

Bitte haben Sie für diese Maßnahme Verständnis und sehen Sie von Anfragen bezüglich dieser Problematik ab.

Quelle: Ubisoft Solution Center

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von dirty96:
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
jo mach hinne
YoshI, Neuankömmlinge so zu veraschen ist nicht gerade die feine, englische Art. Angry Blue Guy

Ich komme leider nicht darum, dich dieses mal zu verwarnen. Bring nochmal so 'ne Aktion und du darfst dir 'nen neuen Account machen, weil ich deinen jetzigen nämlich dann still legen werde. Comprende, Amigo?

@dirty96:

Bitte NIEMALS und unter KEINEN Umständen im Forum irgendwelche CD KEYS posten (auch nicht wenn du von irgendwelchen Usern dazu aufgefordert wirst).
quote:
Der Multiplayer Key Code befindet sich auf der Vorderseite Ihres Handbuches:

Den CD-Key immer vollständig, also mit den Bindestrichen eingeben. Nach den ersten drei Buchstaben (SC4) erscheint keiner dieser Buchstaben „I“, „O“, „S“ oder „Z“.

Benutzen Sie bitte 1 (Eins), 0 (Null), 5 (Fünf) und 2 (Zwei) ggf. 7 (Sieben).

Achtung:

Ubisoft wird den bei Ihnen Verlorengegangenen DVD-Key (Seriennummer) nicht ersetzen. Wenn Sie das Spiel erneut spielen möchten, bleibt Ihnen bedauerlicherweise, als einzige Lösung, lediglich ein Neukauf. Wir können Ihnen daher nur empfehlen in Zukunft DVD-Keys (Seriennummern) immer extra zu sichern bzw. aufzuschreiben, um einem eventuellen Verlust vorzubeugen.

Bitte haben Sie für diese Maßnahme Verständnis und sehen Sie von Anfragen bezüglich dieser Problematik ab.

ja ich will da on zocken und net offline oder lan!

Bild von CraZy.EuropE
Du kannst hoffentlich lesen, denn sonst bringt dir die Hilfe von uns überhaupt nichts!

@YoshI: HAHAHAHAHHAHAHA du Noob!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von dirty96:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

]ja ich will da on zocken und net offline oder lan!

Und genau das kannst Du auch, nachdem du Dir eine neue Version des Produktes "Splinter Cell Double Agent PC DVD" gekauft hast. Wo? Ganz einfach im >>> Ubisoft Game Shop <<<! Hier findest Du nicht nur Top Games zu Top-Preisen (günstiger geht es nicht!!!), sondern auch eine mega-schnelle Lieferung - wenn Du das Game heute noch bestellst, könnte es eventuell schon morgen oder übermorgen bei Dir zu Hause auf dem Schreibtisch liegen. Der Shop von Ubisoft ist wirklich 1A, da kann sich so manch anderer Hersteller *EA hust* ein Beispiel dran nehmen Wink

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Beitrag editieren oder löschen