ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Chinesische Botschaft #1 SC1
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe folgendes Problem: Ich bin bei der Mission (glaube #6) Chinesische Botschaft #1 nach wenigen Minuten in die Kanalisation hinuntergestiegen und später muss ich an einer Leiter wieder nach oben steigen. Aber es liegt ein "Deckel" über dem Loch aus dem ich eigentlich aussteigen sollte.
Hier ein Screenshot:

Ich habe auch auf Youtube bei einem Walkthrough nachgeguckt, bei 5:35 sieht man dass da kein "Deckel" ist.
Youtube Walkthrough

Beiträge: 34 | Ort: Verbandsgemeinde Linz am Rhein | Registriert: 04.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Geschrieben am Beitrag ausblenden
In dieser Mission gibt es mehrere Leiter die du im letzten Gang hochsteigen kannst. Nur bei einer ist kein Deckel da. Ich glaub, es war die 2. letzte Leiter. Versuchs mal. Smile

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen