ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    SCDA: Spiel hängt nach Bombenentschärfung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Tja, nu' hab' ich den Oberschurken in die ewigen Jagdgründe geschickt und die Bombe im Keller entschärft und nix passiert mehr. Nach der Meldung "Ziel erreicht" schaue ich plötzlich von oben auf die Halle (sieht aber etwas merkwürdig aus) ich höre immer noch die Hintergrundgeräusche aber sonst geht nix mehr (außer den letzten Spielstand mit F8 wieder laden - habe inzwischen mind. 10 Mal die Bombe entschärft). Kennt jemand das Problem? Was kann ich machen? Habe übrigens die 4er-Pack-Version (Hardware und Treiber sind alle auf dem neuesten Stand).

Gruß Ceti

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ceti,

Beiträge: 6 | Registriert: 31.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Jo, ist ein Standard-Bug.
Wenn ich mich recht erinnere hilft da nur das Level noch mal von vorne zu spielen und zu hoffen, dass es nicht wieder so passiert...

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
How inconvenient Blink .

Hat's evtl. irgendwas damit zu tun, ob man Lambert eins überbrät oder nich?

Beiträge: 6 | Registriert: 31.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nö, damit hats nix zu tun.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielleicht hab' ich hier 'ne Lösung anzubieten für alle, die ebenfalls mit diesem Bug zu tun hatten.

Ich spiele normalerweise mit einer Auflösung von 16:9. Nachdem ich dann eine andere Auflösung gewählt hatte, kam zumindestens schon mal die Swat-Einheit durch die Decke, dann ging's allerdings wieder nicht mehr weiter. Erst nachdem ich auf 16:10 eingestellt hatte, ging die Sequenz wirklich zu Ende (außerdem habe ich eine betäubte Wache, die zuerst auf dem Dach des ersten Raumes lag, auf das Dach des zweiten (in dem sich Emil befand) gelegt).

Gruß Ceti