|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
seit kurzen habe ich folgendes problem immer wenn ich diesen komischen ring in der maschinnenpistole menu wähle stürtzt das spiel ab und da steht |
|||
|
|
|
Hallo xerr20 ;D
Herzlich willkommen im Forum! Hast du die "normale" Version oder die exclusiv und außerdem den aktuellsten Patch (1.02) instaliert? Gruß Rick Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
ich habe die normale version die automatisch gepatcht wurde (v1.02) ahja und ich habe das spiel legal erworben Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xerr20, |
||||
|
Sieht so aus als wäre bei der installation was falsch gelaufne. Irgendwas ist ja scheinbar nicht vorhanden.
Zur Not einfach mal neuinstallieren. |
||||
|
ich versuch es mal mal sehen ob es hilft :EDIT hmm ich habe das spiel neuinstalliert diesmal nicht gepatcht und das fehler kommt immernoch... könnte es vt am savegame liegen??? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xerr20, |
||||
|
|
|
Hmm ich hatte den Fehler auchmal...
Aber ich habe es mit dem Revo uninstaller deinstaliert , der auch die Regestry einträge entfernt und danach ging es... Hier der Link zum Programm (sehr emphelendswert): http://www.chip.de/downloads/c...b3419f11c95276e8d8b6 Es könnte ein Eintrag in die Regestry fehlerhaft sein, der dann gespeichert wurde trotz der deinstalation Hoffe ich konnte dir helfen Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
es klingt komisch aber es lag an meinen savegame ich habe das spiel mit den programm deinstaliert undm it alten saves gespielt >absturz und als ich ein neues spiel angefangen hab funzen die ringe aufeinmal danke für die hilfe :EDIT der fehler ist wieder da ((( Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xerr20, |
||||
|
Hallo xerr20,
Grundsätzlich kannst Du mit dem richtigen Patch nichts falsch machen, also installieren!
Dieser Fehler tritt unter anderem auf, wenn Du irgendwelche Spieleinstellungen veränderst, um zu cheaten. Also: Finger weg von Cheats, dann laufen auch die Animationen richtig. Mit freundlichen Grüßen Hansi.n811 EA sucks! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|