ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Wie groß ist die deutsche/internationale SC-Community ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Der Name ist Programm. Gibt es irgendwelche offiziellen Statistiken
von Ubisoft oder welche von Community Seite oder auch gute Schätzungen ?

Zur Info: Es geht mir nicht darum, wie groß sie einmal war bevor SCDA gekommen ist, sondern wie groß sie jetzt ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf,

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
5Leute

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
10 1/2

Leute die blau schreiben sind leider nur eine halbe Person. Sorry. Ist eine feste Regel in diesem Forum.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Clancy387
Also auf der Forum Startseite steht dass es etwa 170000 Mitglieder gibt in den Ubisoft Foren. Die dt. SC Community macht da, wenns hochkommt gerade mal ein fünzigstel aus. Nebenbei bemerkt ist das eher ein Thema fürs Off Topic als fürs PC Forum.

-----------
Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher.

Beiträge: 106 | Registriert: 17.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Crazy hat Recht. Wir sind hier jetzt schon fünf. Ich tendiere jedoch eher zu Pi. Das war früher immer richtig.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Sie mag zwar auf der einen Seite etwas geschrumpft sein (längst nicht so stark wie ihr denkt, liebe Freunde), aber dafür gehöen wir immernoch zur Elite! Big Grin

@Hansi.nacktelf

Ja, offizielle Statistiken hat Ubisoft, aber die sind nur für den internen Gebrauch gedacht. Wie dem auch sei, bei 19 Mio. verkauften Einheiten, kannst Du Dir in etwa vorstellen, wie groß die Fanbase von Splinter Cell ist. Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von AgentSmith8--:
Crazy hat Recht. Wir sind hier jetzt schon fünf. Ich tendiere jedoch eher zu Pi. Das war früher immer richtig.
Du, ich und wer ist die Kommastelle? :P

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Sie mag zwar auf der einen Seite etwas geschrumpft sein (längst nicht so stark wie ihr denkt, liebe Freunde), aber dafür gehöen wir immernoch zur Elite! Big Grin

@Hansi.nacktelf

Ja, offizielle Statistiken hat Ubisoft, aber die sind nur für den internen Gebrauch gedacht. Wie dem auch sei, bei 19 Mio. verkauften Einheiten, kannst Du Dir in etwa vorstellen, wie groß die Fanbase von Splinter Cell ist. Wink2

Es gibt keine? Bag

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von AgentSmith8--:

Mit Pi hast du drei ganze Leute -.-

Beiträge: 353 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von deepblue15:
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von AgentSmith8--:

Ich zähl 2fach!

quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von deepblue15:
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von AgentSmith8--:

Ich zähl 2fach!

Das kann ich bestätigen!
Oh yeah, baby!!! Heart

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Ich schau hier halbjährlich vorbei, ich bin eure Kommastelle

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen