Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Wie groß ist die deutsche/internationale SC-Community ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Der Name ist Programm. Gibt es irgendwelche offiziellen Statistiken
von Ubisoft oder welche von Community Seite oder auch gute Schätzungen ? Zur Info: Es geht mir nicht darum, wie groß sie einmal war bevor SCDA gekommen ist, sondern wie groß sie jetzt ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf, EA sucks! |
|||
|
![]() |
5Leute
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
10 1/2
Leute die blau schreiben sind leider nur eine halbe Person. Sorry. Ist eine feste Regel in diesem Forum. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Also auf der Forum Startseite steht dass es etwa 170000 Mitglieder gibt in den Ubisoft Foren. Die dt. SC Community macht da, wenns hochkommt gerade mal ein fünzigstel aus. Nebenbei bemerkt ist das eher ein Thema fürs Off Topic als fürs PC Forum.
----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
|
|
Crazy hat Recht. Wir sind hier jetzt schon fünf. Ich tendiere jedoch eher zu Pi. Das war früher immer richtig.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Sie mag zwar auf der einen Seite etwas geschrumpft sein (längst nicht so stark wie ihr denkt, liebe Freunde), aber dafür gehöen wir immernoch zur Elite!
@Hansi.nacktelf Ja, offizielle Statistiken hat Ubisoft, aber die sind nur für den internen Gebrauch gedacht. Wie dem auch sei, bei 19 Mio. verkauften Einheiten, kannst Du Dir in etwa vorstellen, wie groß die Fanbase von Splinter Cell ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Du, ich und wer ist die Kommastelle? :P Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Es gibt keine? ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Mit Pi hast du drei ganze Leute -.- |
|||
|
![]() |
Ich zähl 2fach! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Das kann ich bestätigen! Oh yeah, baby!!! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Ich schau hier halbjährlich vorbei, ich bin eure Kommastelle
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Wie groß ist die deutsche/internationale SC-Community ?