Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Jo das ist es im wahrsten Sinne des Wortes^^ So gibt mehrer Sachen die ich sagen möchte^^ 1)HerrTee war einfach der beste Sniper überhaupt Aktion->Reaktion->Headshot und das binnen von millisekunden^^ 2)Werden hier Hauptsächlich deutsche Teams genannt (ok Splinter ist ziemlich deutschlastig) aber mir fallen direkt die "Girls" ein 3)Die Clantags habsch niet mehr alle im Kopf aber ich glaube Gohan meint nicht Wolverine und M8 sonder Chewbacca und Clarissian, die hatten noch mehr Streit untereinander als Gohan und ich^^ udn haben das auch immer mitgeteilt udn die Gegener geflamet 4) möchte ich noch einen Spieler nennen mit dem ich zwar selten gespielt habe aber dann aufen Sack bekommen habe ... ich bitte um Entschuldigung ,weil ich den Namen nicht mehr genau hinbekomme aber "The-Dark" (oder so) war schon echt ne Messlatte 5) Zum Thema geilstes Erlbennis: Nach mehreren Monaten ständiger Unentschieden gegen HerrTee und W4r war es soweit^^ Wir schreiben Mount Hospital...Als Merc 2ND's verloren und nun die Spyround... 2ND's und ich hack den letzten ND... 2 sec... HS durch die Wand von Tee(wem auch sonst) Goh4n hat ihn derweil zum pennen gebracht und hackt die letzten Sekunden^^ 6)Und erwähnen möchte ich noch zwei Namen die hier noch gar nicht gefallen sind....JonnyEnglish und N.Noir die nicht nur gut sondern auch mehr als fair und freundlich gespielt haben. gruß N4tzeR |
||||
|
Ich kenne Gohan und Natzer auch noch, und das recht gut von smokeair(smoky).
Hfftl. erinnert sich keiner am mich. Noobiger als ich, konnte man echt nicht sein. |
||||
|
![]() |
Und wenn ich mich an WennIchBlosNet/SoBloedWaere.. oder LostInParadise/GetInParadise erinnere!
Die waren einfach so verdammt ULTRA! Naja jedenfalls der eine von den beiden, der andere war eine verdammte Null...Aber dieser eine Spieler war einfach unbesiegbar, der Bezwinger der Welten, das Ultimative, Mohammed und Jesus in einer Person, Aggro Berlin und SeeeD zusammen...GOD LIKE! Ich glaube der Typ heißt jetzt Crazy.EuropE und keiner kann ihm das Wasser reichen.... Wenn ich den Typen kennen würde, würde ich direkt mit ihm schlafen und hoffen, dass ich schwanger werde!!! //EDIT: Wenn ich hier N4tzeR über HerrTee reden höe habe ich echt Angst.... Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Joar so redet man halt über Legenden^^ und zudem ncoh super nette RL-Leute^^ |
||||
|
![]() |
Für mich sind Legenden Menschen die etwas in ihrem Leben vollbringen und keine PC-Spieler...Aber jedem das seine //EDIT: Frag nicht, ob ich einen schlechten Tag habe. Ich bin immer so //EDIT 2: Deshalb nennen mich meine Frauenbekanntschaften auch "Legende" //EDIT 3: Ich hab heute echt einen verdammt guten Tag Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Schlechten Tag?^^ :P Ich seh es so: Legenden gibt es überall... Maradonna oder Pelé Legenden im Fußball...Aber genauso Gandhi, Martin Kuther King oder Mutter Theresa sind Legenden obwohl sie (vermute ich ma) kein einziges Tor unter Wettkampfbedingungen geschossen haben Folglich gibt es auch Legen in PT bzw.Splinter Cell^^ |
||||
|
![]() |
Ich bekomme immer mehr Angst Du kannst ja denken...Das ist nicht FAIR! Ich habe es hier sonst immer mit 14jährigen und 18-24jährigen pubertierenden Männern zu tun...Nicht mit "Mr.Argument"! //EDIT: Wobei Legenden für mich Menschen sind, die jeder kennt. Frag den Penner auf der Straße nach Gandhi und er kann dir sagen, dass er den Namen schon einmal gehöt hat (selbst wenn er den Zusammenhang nicht kennt) Geh aber zu irgendeinem Menschen und sag: "HerrTee", dann guckt der dich an und denkt du willst ihm Tee geben //EDIT 2: Und bitte geh auch auf mein "Edit 2" in meinem vorigen Post ein Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
...LostInParadise/GetInParadise...
Ohh je, da klingelts^^ |
||||
|
Zu deinem Edit 2 bleibt mir nur zu sagen und das meine ich scherzahft (weil ich es nicht weiß)
Verwechselst du da nicht die Wortbedeutung von Legenden...wir reden hier die ganze Zeit über Personen nicht über mythische Sagen^^ :P Ich wiederhole nochma nicht ernst nehmen^^ Naja eigentlich hast du schon Recht...jedenfalls klingt es überzeugend was du sagst( das heisst nicht, dass ich es auch so sehe) aber ich will hier keine Haare spalten, die gehen mir eh schon fast aus^^ Außerdem habe ich nicht das Wort Legenden in die Runde gebracht, sondern es lediglich aufgegriffen (das heisst nicht das ich es evtl auch gewählt haette) Naja wie auch immer ich wünschen allen nen schönen Abend und ich richte die Bitte: Da ich von der Topic abgelenkt habe bitte ich jemanden uns zurückzuführen^^ Gruß N4tzeR |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Goh4n & N4tzer, da stopf mich doch einer aus und nenn mich Kaktus... ich hab euch zwar immernoch auf meiner ICQ Buddyliste, aber schon eeeeewig nicht mehr hier drin gesehen!
|
|||
|
Ich habe dich sogar noch auf meiner Skype Buddyliste |
||||
|
![]() |
Das freut zu höen Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
Mir fällt da grade ein dass ich nicht genau weiß wie ich den Berserker (den Rundumschlag mit der Waffe) hinkrieg. -.-
Manchmall macht er den Rundumschwung und manchmal macht er nur nen kleinen Stoß mit der Waffe. Gibts da was das man beachten muss? Mit dem Berserker kann man ja Spione, die von oben auf einen springen wollen abwehren oder? mfg Dark Prince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
Du musst still stehen und dann shift drücken, um den Berserc zu machen.
|
||||
|
Falls Du aber dummerweise auf nem Deathmatch-Server spielen solltest, was ich nicht hoffe
@Yoshi: Also ich drück dafür nicht auf shift. Da würde nix passieren ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Ich drück auch nicht auf Shift, aber ich glaub es ist die Standarteinstellung.
|
||||
|
Ich habe es auf der Druck-Taste.
|
||||
|
|
|
Ah!
Daran könnts gelegen haben! Glaub das war auf nem Deathmatch Server. OK, danke! mfg Dark Prince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
dann will ich hier auchnochmal ein freundliches hallo in die schon nostalgische runde schmeißen...
zum spielen selber, aktuell spiele ich wieder mit nem freund mehr oder weniger regelmässig, vielleicht sieht man sich ja dann nochmal ingame.. und zu den "legenden": lost und getinparadise... achundnoch... chuiquita habe ich in guter errinnerung auch wenn ich nicht weiß inwieweit ihr alles in die legendenkiste packt ------------------------- |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Und noch einer von der alten Truppe, willkommen Zuhause sag ich doch dann gerade mal! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen