Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Nachts, wenn die Welt schläft und die Fledermäuse wach werden, erwache auch ich. Ich bin das wovor alle Kinder Angst haben. Ich bin die Hölle und das Grauen auf Erden!
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Ich warte nun auch schon seid Ewigkeiten auf das Duell der Giganten, bzw. auf die Verschmelzung der zwei weltbesten SCCT-Spieler.
Aber nein, immer wenn ich online bin, bist Du es nicht... ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Und umgekehrt Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Also ich bin JETZT in xfire online, hab aber keine Zeit zu zocken. (lol Afrikaner haben lustige Namen... Africa Cup rules!!) ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
na dann. wünsch ich euch ganz viel Glück das es mal klappt^^
ich bin zwar net so oft in x.fire on, aber hier ist mein "Name" 11raph11, weiß net vllt kennt ihr mich ja xD bin als Lagger bekannt^^ |
||||
|
Nein! |
||||
|
|
|
@ rAqH000:
Danke für den Tipp mit dem Springen. Werd ich mir merken. Ich heiß übrigens genauso wie hier im Forum. Ich dachte das man sich da genauso wie bei Ubisoft nennen muss ^^ "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
Xfire hat Null mit Ubisoft zu tun Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Kein Problem, als Merc kenn ich jeden Trick, wie man den Spy umnietet :P |
||||
|
Höt, höt! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
schaut, schaut
|
||||
|
Ihr könnt doch alle NIX.
Ihr habt doch gar keine Ahnung wovon ihr da redet ! Die wahren SC Legenden spielen schon lange nicht mehr, aber keine Sorge, sie weilen noch unter euch... |
||||
|
*Daumen hoch*
Der Dicke hat wieder einmal den Durchblick Achja Grüße an TAF du alten Klopper :P Kurz zur Topic damit die Leute nicht weinen müssen: Pros= Leute inner Rangliste-> Oben Med= Leute inner Rangliste ->Mitte Neulinge= Leute inner Rangliste -> Unten *hust* *augenroll* Leute (die mich noch kennen) wissen wie ich das meine :P Achja habsch schon gesagt: Wahre "Pros" halten sich bedeckt und überfluten nicht das Forum... So wie es damals war, als das Forum noch orange war!^^ Früher war doch eh ALLES besser Zu den Legenden Die Sche*** ändert sich...nur die Fliegen bleiben treu gruß N4tzeR |
||||
|
*hehe* n1 (Kenn Dich zwar nicht, aber egal. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam, ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
wtf Gohan und Natzer hat man ja hier schon seit Urzeiten nicht mehr gesehen, das ist praktisch wie Weihnachten und Ostern zusammen !
jaja .. als das Forum noch orange war .. das waren noch Zeiten ..
yay .. ganz genau so ist das ! Spielt ihr eigentlich noch manchmal oder seid ihr wie praktisch alle, mit denen es mal Spaß gemacht hat zu zocken (inkl. mir) auf andere Sachen (Spiele, RL,..) umgestiegen? Wie sieht's mit Xfire etc. aus? Tip: Seht euch doch mal Project Stealth an, eine Mod mit dem Ziel das beste aus PT und CT zu vereinen. Kommt zwar frühestens in nem halben Jahr, aber nen Blick ist es allemal wert! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
@TheRealSam
freut mich, dass auch Leute die Ironie verstehen die mich niet kennen @Burning Danke für den Vergleich mit den Festtagen Naja was das zocken angeht, hat es in letzter ZEit wieder bissl mit CT angefangen aber nur just for fun (aber wie immer halt viele Kiddies Flamer und sonstige "Unbeliebten" Formen der Spieler)^^ Naja aber bei uns isset immer so gewesen, wenn wir wieder angefangen haben, haben wir 2 monate gezockt und 3/4 Jahr Pause ^^ Fällt halt schwer von dem Spiel komplett abzulassen :P Project Stealth höt sich nice an, ich werds mit nachher Schule mal angucken Naja in diesem Sinne X-fire kannsch mir demnächst mal wieder ziehn heisse dort auch n4tzer kann aber noch dauern bis ich dich adde, weil ich es wie gesagt nicht uffen Rechner hab :P (Wagt es niet Kinder den Meister zu adden xD nur Leute dich ich kenne werden geaddet ) Grüße an meine PT-Zocker |
||||
|
![]() |
Warum zur Hölle sagen mir eure Namen nichts?
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Halli hallo ^^ ----------------------------- |
|||
|
so geht's mir auch, ich glaub das sind alles alte Oldschool Ptler ^^ deshalb,kennen "wir" die net |
||||
|
Rischtisch^^ wir haben Tag und Nacht PT gezockt aber auch CT da allerdings nur zu Beginn und immo nur gelegentlich und unter unseren Zweitaccs die hier nciht verraten werden xD |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen