ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Noob, Med, Pro
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von X-Dark_Prince-X
Geschrieben am
Tach zusammen!

Ich zock jetzt seit knapp 2 Monaten den Versus Mode von SCCT und frag mich allmälich, wie sich die Begriffe Noob, Med und Pro definieren.

Was muss man können, bzw. wie lange muss man schon gespielet haben, um als Med oder gar Pro zu gelten?
Gibt es irgendwelche Sachen, die man lernen kann oder entwickelt sich das einfach beim zocken?

Und was sind eigentlich diese ominösen spezielen Server???

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 448 | Registriert: 06.09.2007Beitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das kann man nicht so einfach pauschalisieren.

Wenn Du verplant auf der Map rumrennst, als Spy keinen einzigen "Geheimgang" kennst, oder als Merc in die falsche Richtung rennst, wenn etwas gehackt wird, könnte man Dich als Noob bezeichnen (könnte allerdings auch sein, dass Du einfach nur stoned bist..lol).

Als Pro kann man eigentlich kaum Leute bezeichnen, weil man hat immer mal nen schlechten Tag, bzw. trifft man mal auf ein eingespieltes Team gegen das Du ohne einen Mate, mit dem Du regelmäßig spielst, einfach kaum Chancen hast.
Das heißt jeder trifft mal auf Gegner, die einfach besser sind, als man selbst.

Auf der sicheren Seite ist man, wenn man schon ein bisschen was drauf hat, sich als Med zu bezeichnen. Dann mault keiner wenn man andere platt macht, aber auch ab und zu ein Spiel verliert.Wink

Als Noob bezeichnet man vielleicht auch noch Spieler, die man an Standardstellen "schnappen" kann.
Z.B. ein Spy hackt, der andere lauert dem Merc an besagter Standardstelle auf um den heranstürmenden Merc zu "schnappen". Oder der Merc läuft in eine Cam, die unversteckt schon seit Ewigkeiten an einer Wand klebt. (Gegen Quickcams kann man nicht immer was machen.)

Achja, Noobs sind auch nicht unbedingt Teamplayer.
Als Spy gibts zwei verschiedene Grundtaktiken. Entweder man macht alles zusammen, dass heißt einer hackt und der andere covert, oder man hackt parallel an zwei unterschiedlichen Stellen, so dass sich der Gegner aufteilen muss.
Wird aber entsprechend der Situation und auf den Gegner angepasst.
Je besser und erfolgreicher das Teamplay, desto mehr nähert man sich der Marke "Pro". Ein Mic wird dann irgendwann auch unentbehrlich.

Am besten ist es aber, wenn die Spiele ausgeglichen sind, dann kommt am wenigsten Frust/Langeweile auf.
Da gewinnen dann in der Regel die Mercs und die Spys nur ganz ganz selten.

Ich bin aber selbstverständlich Pro!!! lol Roll Eyes

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
Hmm interessant.
Also:
-Ich lass mich schnappen
-Ich renn in JEDE noch so offensichtliche Quickcam
-Bei mir funzt des Mikro nich wegen Vista^^
-Ich renn teilweise zwei, dreimal in die gleiche falle
-Die Taschenlampe funzt nich wegen Nvida GForce 8500 GT
-Und taze gelegentlich den Merc auf den mein Mate grade springt ^^

=> Ich bin ein Noob!!!

Aber was solls? Ich spiel weiter!
Hat noch jemand n paar Tipps für mich?

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

Bild von CraZy.EuropE
NooB= Du hast keine Ahnung von Noises, Objectives, Hostjumps (GRR Mate schähm dich), du legst Poison-Mines an stellen wo Medis 2cm daneben stehen, du rauchst beim zocken (GRR ich sollte mich schähmen) und du beleidigst jeden der in deinen Server kommt als NOOB wenn er dir einen Headshot gibt.

Medium = Die Chancen das du auf fremden Servern gewinnst liegen bei 60> % und du hast die Basics drauf

Pro (Ich) = Du gewinnst auf fremden Servern mehr als 90% der Spiele, wenn dir nicht die Zigarettenasche in den Schritt fällt und du ins Krankenhaus musst, weil dir dein Schwanz abgefackelt ist!

//EDIT: Ich bin natürlich nicht nur so Pro wie "TheRealSam" , sondern ich würde ihm mit einem Arm auf dem Rücken und Zigarettenasche im Schritt immernoch die Hose ausziehen..oder so girly_na

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Beitrag editieren oder löschen
@Prince: Du spielst aber auch erst seit zwei Monaten und wenn man da nicht rund um die Uhr zockt, kann man noch nicht so wahnsinnig gut sein!
Aber das kommt schon, keine Angst.
Nur nicht so schnell aufgeben! Smile

EDIT:
@Wasserleiche: lol
Spielst Du nackt, oder wie kommt die Asche an Deinen Schwanz?? Wazzup

Wie schauts aus? Heute Abend evtl. oder hast Dienst?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam,

Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von TheRealSam:
Wie schauts aus? Heute Abend evtl. oder hast Dienst?
Bin in xfire on...seit aehm 2Jahren geh ich da mal sogar ab und zu wieder rein girly_yipi
Schreib mich einfach mal an Wink

BD alias Noobody-EF- ist jetzt online. Er ist noob und möchte gerne von euch zwei uber-Pros trainiert werden.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von BurningDeath.:
BD alias Noobody-EF- ist jetzt online. Er ist noob und möchte gerne von euch zwei uber-Pros trainiert werden.

Für den Anfang wars auf jeden Fall schon mal sehr unterhaltsam.
Das Fein-tuning im Teamplay hat uns noch gefehlt.Wink

Bild von X-Dark_Prince-X
quote:
NooB= Du hast keine Ahnung von Noises, Objectives, Hostjumps

Was genau meinste mit Noises?
Und was mit Objectives?
Und was sind Hostjumps?????
Ich versteh die wöter nich ganz.^^

Vlt weis ich ja was du meisnt aber diese Begriffe sagen mir nichts.(Abgesehen halt von der englischen übersetzung => Geräusche , objekte...)

PS: Ich lieebe Giftmienen ^^
mfg Dark Prince

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von X-Dark_Prince-X:
Was genau meinste mit Noises?
Da immer mehr solcher englischen Begriffe entstehen, weiß ich nicht ob ich damit 100%ig richtig liege. Entweder sind damit Noise Emitter (hierzulande auch Lautemitter genannt) oder die (auch visuell) bemerkbaren Geräusche in der Umgebung, also z.B. das Laufgeräusch von Spionen, das Ziehen der Shocker Gun, das Surren der Sticky Cam nachdem sie platziert wurde etc. Smile
quote:
Und was mit Objectives?
Das sind Missionsziele wie ND133 Behälter, Laptops, Sprengungen usw.
quote:
Und was sind Hostjumps?????
Jumps die auf dem Verbindungs Vorteil des Hosts basieren. Smile
quote:
Ich versteh die wöter nich ganz.^^
Hoffe ich konnte dich ein wenig verwir...äh aufklären! Big Grin
quote:
PS: Ich lieebe Giftmienen ^^
Als ich noch aktiv mitgespielt habe, hab ich die Dinger auch geliebt! Big Grin

Lustig, zumindest für einen selbst sind dann auch Annährungsminen die man in der Nähe von Erste Hilfe Kästen pflanzt! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
Ja genau! Dann schaut auch keine nach ob da vlt was hängt ^^

Aber den Hostjump hab ich immer noch nich kapiert -.-
Is da ein wirklicher sprung gemeint also *hüpf* und *hops* oder was?

Hostjump ist ein stinknormaler Sprung. Der Unterschied liegt einfach nur daran, dass der Host einen größeren Radius hat. Er springt zwei Meter vorbei, setzt trotzdem gas frei. (xD)

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
Oh ja! Das kenn ich!!

Ok, dann wär das auch geklährt.
Jetzt versteh ich auch wieso ich sterb wenn irgendwo hinterm Zaun ein spy runterspringt ^^

ok danke
mfg Dark Prince

Bild von T.A.F
Gibt keinen Hostvorteil. Fertig aus.

Roll Eyes

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von T.A.F:
Gibt keinen Hostvorteil. Fertig aus.

Roll Eyes
So etwas kann nur ein Host von sich sagen

Pro=Me

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Beitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von CaLm-GuY:
Er springt zwei Meter vorbei, setzt trotzdem gas frei. (xD)
So ein Ferkel! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen.

Mich würd es mal interessieren, wie ihr eigentlich so In-Game heißt? :P

hab mal eure Posts durchgelesen... ihr seit wirklich nett unerklärt jeden "scheiß" *G*

@Dark

en Tipp, als Merc immer springen das hilft gegen breaks ^^

lg

Beiträge: 11 | Registriert: 08.06.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich hab ca. an die 200 Namen aber zur Zeit heiße ich entweder:
Mr.Bunk-YesIam (Ich weiss ich hab nen lustigen Nachnamen)
Mr.Moos-DontAsk (Ich weiss mein Mate hat nen komischen Nachnamen)
ANGRY_KOREA_MAN
DrunkenGuy-EF-
Xbox360.Skills
BecomeTheEnemy

(so jetzt hab ich keine Smurfs mehr girly_lol)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

@crazy dann haben wir glaub ich noch nie gegen einander gezockt ^^

Zockst du abends oder nachmittags ?

ich würd mal sagen abends, sonst würd ich dich kennen^^

Beiträge: 11 | Registriert: 08.06.2006Beitrag editieren oder löschen