JHallo erstal , Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich denn multiplayer von Splinter Cell Double Agent Spielen will , kommt folgende fehlermeldung : Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten! Ich habe alle Ports freigeschalten , denn Neusten Patch installiert (1.02 , und den CD key Eingegeben. Ps habe das spiel von Steam gekauft . Kann mir irgendwer helfen? Thx schonmal im Vorraus. Mfg
Hallo Korni667 Erstmal herzlich Willkommen im Forum ^^.
Das Problem hab ich auch manchmal Aber wir haben ein sehr schlechtes I-net (weil wir am Arsch der Welt wohnen ^^) und ich kann nur dann spieln wenn keiner bei uns was großes im Net macht..... MfG Rick
da dieses Problem momentan nicht nur bei Dir, sondern bei vielen anderen Spielern auftritt, liegt dieser Fehler vermutlich nicht an Dir, sondern am Ubi.com-Dienst.
quote:
Zitat von Correctr: ich hab des gleiche problem gehabt als ich diese woche online gehen wollte, dann aber das Anmeldeproblem kam. Ein Tag später gings wieder, war aber kein Spiel offen. Heute gehts wieder nicht.
quote:
Zitat von robs.: ich kann auch seit einigen Tagen nicht mehr Online daddeln. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung das die Anmeldung Fehlgeschlagen sei.
quote:
Zitat von Logan_Bishop: Hi, ich wollte heute SCDA online zocken aber das ging nicht, konnte mich nicht anmelden (Lan ging).
Joa danke leute . Ihr habt mich beruhigt . Und kurz nach dem Post von mir gings auch auf einmal xD , aber er findet halt kein Spiel schade nur gegen bots :S . Aber da wird wohl doch wohl oder übel ubi dran schuld sein ^^ aber naja egal die kriegen das schon Hoffentlich hin . Mfg
...Der nie eintreffen wird. Man könnte den SCDA MP auch einfach aus dem Spiel nehmen, sodass Leute (Kunden) nicht fälschlicher Weise denken, dass sie dieses Spiel online spielen können.
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!
ich schaff es machmal in die lobby rein zu kommen aber meistens nicht. Hat irgend einer eine idee wie ich sonst mit 2 andern freunden spielen kann ? über hamachi vielleicht?
Jo das passiert mir au immer und würde des aumal versuchen über hamachi zu machen.
P.s: würd mich freuen wenn sich soviele spieler wie möglich die hamachi nutzen bei mir melden,zocke wahnsinnig gern mit andern leuten zusammen vorallem was co-op modi usw. betrifft
ok hatt sich erledigt bei mir läuft inet zocken komischerweise nachdem ik en neues profil gemacht hatte.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: phoenix328,
mal ne frage: kann ich auch bei der multiplayer demo über hamchi zocken? Ich würde nämlich gerne mit dir (phoenix328) zocken... hast du schon ein netzwerk und so?
ALso bei mir ist das so wenn ich alles richtig einge auch cd code und so und wenn ich auf beitreten gehe kommt bei mir nichts außer bitte warten da kackt das spiel immer ab kann mir wer helfen liegt das vllt daran das ich vista habe ? oda woran liegt daS?????? und würde mich auch freuen wenn ich mit ein paar leuten über hamachi zocken würde;D
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: theheadshot1991,