ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Wo müssen die maps hin?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi ihr also ich weiss dass man die maps nach
C:/Programme/Ubisoft/Splinter Cell Chaos Theory/Versus/Packages packen muss. Textures in Textures, Static Meshes in Static Meshes das habe ich auch gemacht aber z.B. hard Jump 5.1 ist nicht da. Weiss jemand ob ich was falsche mache oder so? Surprised

Beiträge: 18 | Registriert: 21.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bei jeder andere Map würde ich dir jetz' raten zu überprüfen, ob du eine entsprechende Datei auch in den "Maps"-Ordner kopiert hast, den hast du nämlich nicht erwähnt...

Wenn du das schon gemacht hast... vielleicht solltest du einfach eine andere Map spielen? ^^

Gruß Alex

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von alex1090:
Bei jeder andere Map würde ich dir jetz' raten zu überprüfen, ob du eine entsprechende Datei auch in den "Maps"-Ordner kopiert hast, den hast du nämlich nicht erwähnt...

Gruß Alex

Welchen maps ordner meinste?

http://www.xfire.com/video/2d6cd/

Beiträge: 18 | Registriert: 21.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen