|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Moin moin.
Such ein Programm womit ich meine Grafikkarte deaktivieren kann weil ich noch ne on board Graka hab. brauch das deshalb weil meine Geforce 8600 zu neu für den vs modus bei scct ist und ich die Taschenlampe vom Söldner nich sehn kann. Danke für schnelle Hilfe. Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
||
|
|
||||
|
|
|
HILFE
ich habe die deaktiviert und jetzt wieder Aktiviert und jetzt hab ich keine Farben mehr und die niedregsten einstellungen!!!! Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hab ich gemacht nur es ist immer noch das gleiche
Was soll ich jetzt machen? Hilft Xp neu auspielen? Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
Hast du überhaupt den richtigen treiber installiert? normalerweise müsste alles passen, wenn der richtige treiber installiert ist.
Ich versteh sowieso nicht wieso du nur wegen der taschenlampe deine graka deaktivieren möchtest. Mit der Onboardkarte wirst du es vielleicht gar nicht spielen können, weil die zu schlecht ist. |
||||
|
|
|
Doch mit der on board geht es hab die Geforce ja schon ma ausgebaut und es ging.
Ich lade jetzt nochmal den on board treiber neu runter und versuch es dann wieder Aber danke für eure Hilfe Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
|
|
OOOOHHHHHHHH es funzt immer noch nicht
SO NE SCHEIßE!!!!!!!!!! Kann mir wer sagen ob XP neu drauf machen was bringt??? Wenn nicht dann Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
![]() |
Klar bringt das was. Aber nur für so ein kleines Problem würde ich net XP neu aufspielen
Also aktiviere deine Graka deinstalliere den alten Treiber. PC neustarten. Neue Treiber installieren. PC neustarten. Fertig. Kann auch sein, dass die Onboard Graka nicht automatisch ausgeht und du die normale Grafikkarte nicht aktivieren kannst. |
|||
|
vielleicht muss die onboard karte erst im bios aktiviert werden
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Danke für die Ratschlage
Schaue mal im Bios Und wenn dass nichts nütz DANN WERDE ICH EUCH ALLE UMBRINGEN!!! .......................... Oder einfach XP aufspielen.. Hoffentlich bringt es was sonst muss den Pc einschiken Aber Danke nochmal Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
|
|
Hi Leute Grafik funzt i wie wieder?????
Hab gar nichts gemacht War bei einstellung von Bildschirmschoner und auf einmal PUFF war alles wieder normal??? Keine Ahnung. Naja hat trozdem i wer ein downloadbares Programm für kurzzeitige deaktivierung von einer Graka? Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
xD ich mach normal wegen jeden scheis XP aufspielen xD |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|