Ein Freund von mir hat sich scct gekauft. Der cd key funktioniert bei der Installation aber sobald er online spielen will(koop oder versus) steht dort,dass der CD key ungültig ist. Es ist übrigens die Orginal CD mit orginal Key!
Der Online-Key befindet sich auf dem Handbuch und nicht auf der CD. Falls er sich die low-budget Version gekauft hat (ohne Handbuch) muss er sich an den Ubi-Support wenden.
---------------------------------- bis das Böse zerbricht...
Habe das Prob. auch. Habe mir so ne Box für 15 EU bei Media Markt geholt. Da waren alle 4 Teile drauf, die dann auf dem Rechner fest installiert werden. Auch bei mir wird der online Key nicht akzeptiert. Bei mir ist auch kein Handbuch darauf, das ist bei der CD darauf.
Tut mir leid, das mit dem CD Key ist schon lange her, aber heute habe ich es nochmal versucht, und ich merke dass die Fehlermeldung bei mir nicht am CD Key lag. Sorry nochmal, hatte ich einfach vergessen. Bei mir sagt er dass ich bitte die Original CD einlegen soll. Da aber erstens das Spiel auf der Festplatte liegt (hab ja die Viererpackung gekauft), und 2. auch bei der CD im Laufwerk sagt er dass das nicht die OriginalCD ist. Kann mir jemand da helfen?