Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Splinter cell CHaos theory Versus neues Fadenkreuz|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
es gibt ja manche die haben bei Splinter cell CHaos theory Versus ein andres Fadenkreuz. Jetzt meine Frage woher bekomme ich so eins? Kann mir jemand eine HP oder einen Downloadlink geben? Falls das "illegal" ist bitte diesen Thread Closen/Löschen. Mfg Henmar |
|||
|
HAH, sowas hab ich nicht nötig!!
Illegal jetzt nicht unbedingt. Aber ich beäuge jede Veränderung eines Spiels, die Vorteile gegenüber diejenigen, die es nicht benutzen, bringen, argwöhnisch. Ich selbst benutze dieses Fadenkreuz nicht. Soweit ich weiß ist in dieser Datei auch beinhaltet, dass man bei der Gasmaske genau den gleichen Bildausschnitt hat wie normal und das ist ein sehr großer Vorteil und daher imho unfair. Über google wirst Du es sicher finden, oder einfach einen Spieler online anquatschen. Benutzen recht viele. Achja...willkommen im Forum und so... ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Okay thx schonmal. Naja ich benutze sowieso NIE Gasmaske also hats für mich sowieso keinen Vorteil. Falls es doch vielleicht jemand hätte solle ers bitte posten
|
||||
|
Uh, keine Gasmaske?
Da wirst Du gegen gute Spieler nicht viel wach sein. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Naja ich hab bis jetzt noch nie gegen einen wirklich "guten" gespielt xP. Und ich spiel auch bestimmt schon über 1jahr oder so^^.
|
||||
|
Hast Du xfire?
Mein Name ist da: realnbc Schreib wer Du bist und ich adde Dich. Dann darfst Du bissl schlafen gehen. j/k ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Okay hab dich aufgenommen,(yakushi1)
Thread steht immernoch :P. |
||||
|
![]() |
Ohne Gasmaske hat man in Splinter Cell keine Chance erfolgreich zu sein!
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Nö ich benutze aber keine^^.
Ich denk mal eher weil ich eigentlich so gut wie nie Story zock^^. Aber b2t hat wirklich keiner das Fadenkreuz? |
||||
|
Auweh....ein DM-Spieler...
Da werden wir nicht zusammen spielen. EEEENDLICH hab ich meinen Mate mal wieder zum Spielen gebracht. Yeah, war das geil! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Splinter cell CHaos theory Versus neues Fadenkreuz