ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    Pandora Tomorrow kann keine verbindung zu ubi.com herstellen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
wieso und was kann ich da tuhen, würds gern online spielen

Beiträge: 2 | Registriert: 08.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ahh ok habs jetzt in nem anderen thread gelesen wieso, nur wo stell ich ein welchen server das spiel benutzt?

Beiträge: 2 | Registriert: 08.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Leider wurden die Server für Pandora Tomorrow vor einiger Zeit aus Kostengründen abgestellt. Man könnte davon ausgehen, dass Spieleentwickler in der Lage sind, eine korrekte Fehlermeldung zu schreiben, wenn sie schon die Server abschalten. Können sie anscheinend aber nicht.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten.
Entweder du spielst PT mit Freunden über Hamachi oder du besorgst dir Chaos Theory. Das hat den besseren Solopart und wird auch im Multiplayer noch regelmäßig gespielt.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
"tuhen" HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA MUHAHAHAHAHHAHAH

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
Ridcoulus HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAA

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:

Durch die fehlenden Anführungszeichen nehme ich mal an, dass du keinen zitierst.
Daher: Es heißt ridiculous.

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:

Durch die fehlenden Anführungszeichen nehme ich mal an, dass du keinen zitierst.
Daher: Es heißt ridiculous.
Das ist mir egal was die anderen denken, solange DU weißt was ich meine HAHAHAHHAHAHAHAHA!
Und jetzt nur für dich: "Ach scheiße..Ich glaube das ou ist irgendwie falsch Blink"

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nein, bei mir steht es an der richtigen Stellen.

Bild von AgentSmith8--
"Stellen" Ahahahahahahahahaaaaa.

Ha.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
nein, bei mir steht es an der richtigen Stellen.
Ist ja auch in " " -Zeichen gesetzt, somit ein Zitat Wink

@Agentsmith: HAHAHAHHAHHAAHHAHAHAHAHAA

Bild von T.A.F
QDT?

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen