Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - PC
Pandora Tomorrow kann keine verbindung zu ubi.com herstellen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
wieso und was kann ich da tuhen, würds gern online spielen
|
|||
|
ahh ok habs jetzt in nem anderen thread gelesen wieso, nur wo stell ich ein welchen server das spiel benutzt?
|
||||
|
|
|
Leider wurden die Server für Pandora Tomorrow vor einiger Zeit aus Kostengründen abgestellt. Man könnte davon ausgehen, dass Spieleentwickler in der Lage sind, eine korrekte Fehlermeldung zu schreiben, wenn sie schon die Server abschalten. Können sie anscheinend aber nicht.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder du spielst PT mit Freunden über Hamachi oder du besorgst dir Chaos Theory. Das hat den besseren Solopart und wird auch im Multiplayer noch regelmäßig gespielt. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
"tuhen" HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA MUHAHAHAHAHHAHAH
|
||||
|
![]() |
Ridcoulus HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAA Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Durch die fehlenden Anführungszeichen nehme ich mal an, dass du keinen zitierst. Daher: Es heißt ridiculous. |
||||
|
![]() |
Das ist mir egal was die anderen denken, solange DU weißt was ich meine HAHAHAHHAHAHAHAHA! Und jetzt nur für dich: "Ach scheiße..Ich glaube das ou ist irgendwie falsch Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
nein, bei mir steht es an der richtigen Stellen.
|
||||
|
|
|
"Stellen" Ahahahahahahahahaaaaa.
Ha. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Ist ja auch in " " -Zeichen gesetzt, somit ein Zitat @Agentsmith: HAHAHAHHAHHAAHHAHAHAHAHAA Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
QDT?
----------------------------- |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell