Hi Ich habe folgendes Problem: DA ruckelt bei mir derbst Früher hatte ichd as Problem nicht, aber jetzt nachdem ich DA neuinstalliert habe ruckelt es extrem! An meinem Rechner sollte es nicht liegen: 4 x 3 Ghz 4GB RAM HD3870 512mb Braucht ihr noch mehr Daten?
Bitte helft, Google hilft nicht da haben die meisten wegen zu schlechten Rechnern Probleme. Andere Spiele ruckeln auch nicht!
Zitat von BB-Bread: Hi Ich habe folgendes Problem: DA ruckelt bei mir derbst Früher hatte ichd as Problem nicht, aber jetzt nachdem ich DA neuinstalliert habe ruckelt es extrem! An meinem Rechner sollte es nicht liegen: 4 x 3 Ghz 4GB RAM HD3870 512mb Braucht ihr noch mehr Daten?
Bitte helft, Google hilft nicht da haben die meisten wegen zu schlechten Rechnern Probleme. Andere Spiele ruckeln auch nicht!
MfG
Hmm...hast Du irgendwann in letzter Zeit einen neuen Treiber aufgespielt oder Software installiert? Wann wurde Deine Festplatte zuletzt defragmentiert und hast Du schon versucht, die Auflösung runter zu stellen bzw. Effekte zu deaktivieren?
danke erstmal für die antwort! Also ich habe vor etwa 2-3 Wochen festplatte formatiert und windows neu installiert, und hatte jetzt wieder lust auf Double Agent, un dh hab ichs halt installiert^^ Treiber habe ich keine Installiert
Und Auflösung und Grafik etc runterstellen nützt nichts (habs probiert, und früher aht es ja auch problemlos geklappt und rechner sollte auch gut genug sein) Das Menü ruckelt btw auch .. ô_Ô
Zitat von BB-Bread: mist, falsch formuliert meinte das ich in letzter zeit keine neuen aufgespielt hab, anssonsten hab ich die selben wie letztes mal, als es ging