ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - PC    *** Das Jahr 2006 hat begonnen! ***
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Auch von Corben ein tolles Jahr 2006Wink
Corben

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stricky345
Auch wenn es ein bisschen verspätet kommt: Frohes neues Jahr 2006!

Beiträge: 824 | Registriert: 17.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CoD-Extal.
Hächel... Musste noch zu Aldi... 'N frohes neues Jahr auch von mir (nicht ernst nehmen)

Beiträge: 62 | Registriert: 21.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
von mir auch ein frohes Neues! Smile
*auf die Uhr guck* Eek
ok, etwas später, aber trotzdem, das jahr hat grad erst angefangen! Wink Big Grin

Beiträge: 52 | Registriert: 03.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Joar frohes neues auch von mir!! Ich hoffe das scda gut wird sonst muss ich leider amoklaufen!^^ naja kommt alles bisken später weilsch noch bei den besten freunden in köln war und dort ins neue jahr gefeiert habe!! Drink

Beiträge: 46 | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CoD.Maulwurf
quote:
Originally posted by CoD-Extal.:
Hächel... Musste noch zu Aldi... 'N frohes neues Jahr auch von mir (nicht ernst nehmen)

-.-

Xfire:hansmowlwurf ||| icq:191371053 ||| Skype: hanz_maulwurf ||| ts2: 62.75.222.77:9102

Beiträge: 40 | Registriert: 22.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NebroG36
quote:
Originally posted by fabi360:
von mir auch ein frohes Neues! Smile
*auf die Uhr guck* Eek
ok, etwas später, aber trotzdem, das jahr hat grad erst angefangen! Wink Big Grin

*oo auch mal auf die uhr guck* Scheise total verpasst euch allen ein gutes neues zu wünschen!!!! Also ein Gutes neues von mir an euch alle !

"Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)"

Beiträge: 422 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen