|
Wünsche auch allen ein Frohes neues Jahr und ein guten Rutsch ^^
|
| |
|

|
von mir gibts auch eins  Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis?
|
| |
|
|
|
Leise rieselt der Schnee, still und starr wie der See  Guter Vorsatz für das Jahr 2006 : Dieses Jahr Weihnachten nicht den Weihnachtsbaum beim Nachtbar klauen Quaaaatsch, Scherz, Gutes Neues 
|
| |
|

|
Frohes neues obwohl das alte auch scheisse war wirts das neue bestimmt auch..
|
| |
|

|
bist du aber optimistisch...!? Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis?
|
| |
|

|
Prosit Neujahr MIt Splinter Cells
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF
CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY
|
| |
|

|
grüsst euch allemitanand, euch allen a gsundes und a guts nuis.
|
| |
|

|
Wünsche auch ein gutes neues Jahr - auf das es uns viele glückliche überaschungen bereithält
|
| |
|
|
|
Du bist Deutschland 
|
| |
|
|
|
Frohes Neues Jahr. 
|
| |
|

|
Frohes neues gibts natürlich auch von der Donnerschlange! =) Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005
|
| |
|

|
Frohes Neues vom lieben Spaten Taffi!  hab da einige vorsätze für 2006... *an die umsetzung mach* -----------------------------
|
| |
|

|
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das Splinter Cell 4 alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt und dass die SC Community so groß und freundlich bleibt. Vorsatz für mich: Mehr Versus spielen und besser darin werden. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett.
|
| |
|
|
|
FRohEs nEuEs jaHr auCh Von MiR, D3rby!
|
| |
|

|
Jop, auch von mir ein frohes Neues.  still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-
|
| |
|